Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckproblem Ade!
 


Autor Mitteilung
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


Gesendet: 14:43 - 11.03.2011

Hallo - endlich hab ich heute es geschafft, meine Kiste aus dem Schneeloch zu befreien - hab heute von Polo hintere Gepäcktasche geliefert bekommen - die find ich,daß sie Perfekt auf unsre Schnaufferl passt. SIEHE GALLERIE MV-WUIFEY BILDER. Montage - locker Plug and Play.
Servus da Wuifey
ach ja bin heut das erstemal mit meiner Sport gefahren - macht mächtig Laune
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 19:09 - 11.03.2011

schicker Lampenschoner.

schicke Tasche.

schicket Nummernschild

schicket Mopped. Wie aus dem Eigelb gepellt.

Gute Fahrt Kumpel

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:12 - 12.03.2011

Sieht gut aus mit der Taschen, wozu ist der Lampenfromms?

Moin
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:21 - 12.03.2011

Das ist halt Schnickschnack - alter Cafe Racer Stil - Siehst nächstes Jahr vorm Ace nur noch - oder vielleicht auch ein Ausdruck meiner persönlichen Freiheit und Indivdualität
Ciao Wuifey
(wirklich braucht mans natürlich nich)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:31 - 12.03.2011

Fährste auch damit?
Oder ist das beim Abstellen das Tüpfelchen auch dem E?

Baut man sich extra einen Klarglaswerfer an um ihn dann zu vestecken?
Achso, damit Poli und Zisti den nich sehen, verstehe
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:37 - 12.03.2011

N E I N - Das ist Verboten - steht auch extra n`Hinweiss in 27 Sprachen auf der Innenseite - Als braver Bürgerssohn beschränkt man sich lediglich auf NRFU´s
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:44 - 12.03.2011

Ist doch auch verboten?



Haste Mail gelesen, musste neu anfangen oder so lassen, ist doch auch egal, wa?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:46 - 12.03.2011

Ach les grad...ja wir sehen uns!

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:55 - 12.03.2011

...ja wir sind ja nich blind
ach ja - die Taschen sind auf jeden Fall wirklich Top - bombenfester Sitz - in 1 Minute verzurrt - dannach keine Abdrücke auf der Sitzbank und keinerlei Lackberührung der Gurte
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 06:22 - 15.03.2011

faa meine ne weile 180 damit,denn sprechen wir neu.manchmal skeptisch
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:35 - 15.03.2011

nananana - wer wird denn da mit 180 mit gepäck durch die lande düsen mit gepäcksystem sollst du doch nur 130 kmh fahren - kannste jeden bmw-fahrer fragen. der hält dir sofort sein bordbuch unter die nase und zeigt dir den sicherheitsfinger. kann mich für die taschen nicht verbürgen aber ich trau denen wirklich locker endgeschwindigkeit für ne weile - geht ja eh nicht lang- zu.
servus wuifey

Seiten mit Postings: 1 2

- Gepäckproblem Ade! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckproblem Ade!
 



Version 3.1 | Load: 0.003590 | S: 1_6