Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Der Geruch von Oel
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 13:30 - 19.02.2011

Habe gerade meine Gabelsimmerringe und Oel gewechselt.
Dank Ingo habe ich mir noch schnell ein 50 er Abflussrohr gekauft zum eintreiben der Gabelsimmerringe, ging echt gut.
Hier noch ein paar Fotos und Tipps:

[Link zum eingefügten Bild]
Einen passenden Aufsatz aus einer Gummirolle passend gedreht:
[Link zum eingefügten Bild]

Hier noch ein Tip:
Bevor man die Gabelfeder in das Tauchrohr einführt, muß man vorher ein Band mit einer Stange an der Kolbenstange befestigen,dann die Stange mit dem Band durch die Feder ziehen und die Gabelfeder ins Tauchrohr einlassen. So kann man wenn die Gabelfeder eingesetzt ist, die Kolbenstange durch die Feder leicht wieder hochziehen. Ansonsten wird es schwierig.



[Link zum eingefügten Bild]

;)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:36 - 19.02.2011

Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:39 - 19.02.2011

hallo ralf
prima, bin immer dankbar für einen guten tip.
gruss willi
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:44 - 21.02.2011

nech öäbel herr röäbel

Seiten mit Postings: 1

- Der Geruch von Oel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Der Geruch von Oel
 



Version 3.1 | Load: 0.002674 | S: 1_6