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Autor | Mitteilung |
Ingo Moderator Beiträge: 42149 | Gesendet: 15:20 - 24.10.2010 Moin, hatten wir schon mal aber welchen Lack nehmen wir nochmal zum Motor in Schwatt anmalen? Einfach Schraz glanz, matt ja eher nicht...? |
Butze
Beiträge: 5044
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Gesendet: 15:40 - 24.10.2010 Wrinkle würde ich nehmen..passt aber nicht zum Rest. Normaler Hitzelack schwarz..fertig |
moerten
Moderator Beiträge: 5573
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Gesendet: 15:56 - 24.10.2010 Den Wrinkle Sch... hab ich an der Buell. Wenns gut werden soll, musste richtig Money in die Hand nehmen. Finger wech. Habsch mal probiert und lass das jetz sein Ich denke mal, das ne ordentliche Beschichtung (pulvern) die beste Wahl ist. Geht auch und gerade am Motor. Glüht ja nich, der Kram. Wenn de nich zerlegen kannst, Ofenlack Seidenmatt. |
Butze
Beiträge: 5044
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Gesendet: 16:35 - 24.10.2010 Wrinkel geht mit Gefühl ganz gut...und warm muß es sein. Ich habe mal nen ganzen Motor und einen Ventildeckel gemacht...war echt lecker.Passt aber nicht zum Rest des Triumph Motors |
Guzzitb
Beiträge: 3654
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Gesendet: 16:39 - 24.10.2010 Na da wird der Kupplungsdeckel dann doch endlich schwarz |
moerten
Moderator Beiträge: 5573
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Gesendet: 16:46 - 24.10.2010 Zeit wirds |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 17:57 - 24.10.2010 Na ich seh schon, volle Ahnung! Am Motor kannste jeden Lack nehmen, der Block wird max. 120 Grad warm, das macht jede Farbe so mit. Ich wollte nur wissen ob das schwarz ein besonderes sein soll und der Deckel bleibt roh. Nun erst recht :sex: Moin. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 19:20 - 24.10.2010 Schwarz Seidenmatt Falls mal wer sucht, soll passen. Und normaler 2k Autolack reicht für die Temperaturen. Ich hatte mal in einem anderen Fred Schrumpflack gekauft, sieht nicht so gut aus, finde ich. |
Elmar
Beiträge: 2157
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Gesendet: 19:43 - 24.10.2010 matt oder seidenmatt in schwarz immer lecker |
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