Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend Umbau
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 17:33 - 20.10.2010

http://www.motoboerse.de/postings/motorrad/triumph/t-bird-sport-40legend-umbau41_207483.html?from=&smIndex=1

Zitat:
Legend-Umbau: gutmütiges, drehmomentstarkes & handliches moped. dezenter umbau i. R. T-Bird-Sport (lenker, blinker, sitzbank, flyscreen). krümmer von der "Sprint" für mehr leistung (ca 80PS) und sattes drehmoment ohne drehzahlorgien. originalteile vorhanden. wg des interferenzrohrs am sprintkrümmer kam hinten noch ein sportfederbein und ein gekürzter umlenkhebel dazu, damit sie etwas mehr bodenfreiheit bekommt. NP incl. umbau: 9200€ hie&da gebrauchsspuren. (alle originalteile vorhanden


...hat er da nicht mit den 80 PS übertrieben??
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 18:36 - 20.10.2010

und die optik [Link zum eingefügten Bild]

für meinen geschmack hinten viel zu hoch und mit der sitzbank wirk´s noch extremer, ne nix für vaddern .........

wieso eigendlich T-Bird Sport????? der lehnt sich aber weit aus´m fenschter und der preis ...... höchstens in der bucht.

bringt der krümmer überhaupt was, wenn ja wieviel?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:40 - 20.10.2010

Am Heck ein büschen arbeiten aber sonst ist die doch ok?
3500.- der Ofen, würd ich den nicht für wech geben.

Ma sogen.
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 22:17 - 20.10.2010

O.K. von`ner Sport noch`n büschen entfernt, aber steht doch lecker da!
Elmar du alter Meckerkopp !! Du wärst doch froh wenn du das Ding hättest ! Gell?
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:26 - 20.10.2010

du......... chrishan .... also......ne.... da fehlen mir die worte (ausnahmsweise )

ich hoffe mich bis zum wst im frühjahr am ring beruhigt zu haben ..... also erlich

ohne flachs: is mir hinten nun wirklich viel zu hoch, was durch die grauslige bank und den heckfender noch extrem unterstrichen wird. dann find ich meine, ohne eigenlob ;), runder im gesamtbild.

und meckern tu ich nur weil ich nich mehr rauche (sagt mein wirt)
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 23:04 - 20.10.2010






Hoooh Brauner!
Iß mal `ne Schoki!1 das macht glücklich!!

Erst im Frühjahr????? Gibt doch jetzt bald Schnee!!! [Link zum eingefügten Bild]


Lieben Gruß Crishan

P.S. DeineSitzbank ist natürlichum Klassen geiler!!!

Schleimmodus aus!!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:46 - 21.10.2010

Bis auf die Beschreibung ist das Bike doch ok, auch der Preis...hab schon deutlich Schlimmeres für mehr Geld angeboten gesehen!
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 08:28 - 21.10.2010

O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 18:32 - 21.10.2010
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:33 - 21.10.2010

Zitat:
Anzahl der Fahrzeughalter:
Mehr als 4





Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 19:21 - 21.10.2010

die is doch chic

Seiten mit Postings: 1 2

- Legend Umbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend Umbau
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_6