Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Solo seat in GB und teuer
 


Autor Mitteilung
Hauschi


Beiträge: 1811


Gesendet: 16:15 - 14.10.2010
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 17:21 - 14.10.2010

& Fender Eliminator
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 17:42 - 14.10.2010

das müßte man haben


[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:06 - 15.10.2010

habt ihr euch mal seine anderen artikel, bzw. auch die bilder dazu angeschaut? mann, wenn das alles seins ist...? der hat ein vermögen an bänken und fendern gehortet...
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 09:39 - 15.10.2010

Zitat:
der hat ein vermögen an bänken und fendern gehortet...



Nö, der baut die Dinger nach. Ich habe im letzten Jahr von ihm einen Mecatwinkurzhecknachbau gekauft. Ist schon ok.

...allerdings hatte er damals noch "freundlichere" Preise.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:55 - 15.10.2010

fücküng lizenz zum gelddrucken!

(wennz käufer hat )
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:09 - 15.10.2010

http://cgi.ebay.co.uk/Triumph-Thunderbird-Mecatwin-solo-seat-cowl-2004-TBS-/300480499084?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item45f6088d8c

eigentlich ein netter Kerl, aber hier übertreibt er ein wenig:

Zitat:
This auction is for the seat cowl only

This is not the original Triumph made seat cowl but made by the French company Mecatwin. It retails at 423 Euros, around £400 and add another £300 if you want them to paint it, total around £700. Crazy money which is why you never see them coming up for sale.

The cowl is about an inch longer than the original Triumph item. This means that when fitted with an under tray/fender eliminator you don't get the unslightly gap around the edge or light unit.

This seat cowl has been painted in the 2003/4 Thunderbird sport colours of Black and Yellow with a gold pinstripe. There is a little damage to the laquer in places. It could probably be flatted down and just relaquered. If you're fussy I would suggest that you get it re-painted but I'm sure most people would be more then happy with it.

If you need a solo seat to go with the cowl I can supply either an original Triumph unit or a replica, just ask. Can fit all Thunderbird models,Legends and Tunderbird Sports.



Wordwide shipping not a problem just e-mail for a price.

Any questions again just e-mail.







Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 10:35 - 15.10.2010

NoinZ !

Was für Preise ...

Wenn jemand Interesse hat,
ich könnte den Krempel auch in Carbon bauen,
kann man anschließend auch lackieren.
Bräuchte dazu allerdings ´nen Orschinalteil,
welches vom Lack her nicht gut ist.

Wenn zehn Leute zusammenkommen,
dann würds was werden.
Preise dürften gut unter dem Gezeigten liegen.


Gruss, Jochen !
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 13:40 - 15.10.2010

Moin,
also wenn´s nur um die Abdeckung geht,
dann hatten wir das ja schon:

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=298625&userid=747&forumid=3551&page=16

Kann bei Bedarf aber gerne noch welche nachmachen lassen.
Form is ja jetzt vorhanden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:58 - 15.10.2010

Moin, in Carbon finde ich etwas überkandidelt.

Es geht ja um die ganze Bank also nicht nur die Abdeckung.
Die Abdeckung in Carbon wär witzig aber mehr auch nicht, meine Meinung.

Passt nicht zum Krad, eher in Alu
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:30 - 15.10.2010

its pure steel,heavy nothin else

Seiten mit Postings: 1 2

- Solo seat in GB und teuer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Solo seat in GB und teuer
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_6