Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Benzin läuft aus dem Überlauf
 


Autor Mitteilung
joerg_1


Beiträge: 6


Gesendet: 21:28 - 10.10.2010

Hallo,
mein Bike stand mal wieder über zwei Monate. Als ich es starten wollte, lief plötzlich der Saft. Wenn ich den Benzinhahn nach eineiger Zeit wieder öffne passiert nichts, erst beim Startversuch geht die Sauerei wieder los.
Ich habe auf einen hängenden Schwimmer getippt und den Vergaser ausgebaut, konnte an den Schwimmern aber nichts feststellen. Sie bewegen sich beim hin- und herschwenken alle problemlos. Ich wäre dankbar für eine Idee.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:05 - 10.10.2010

und noch ne TBC glaub wir müssten mal ne umfrage starten
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:41 - 10.10.2010

Kann nur das der /die Schwimmer hängen, was soll es sonst sein!?

Musste noch mal bei!

Schwimmerkammer voll, Schwimmer sacht, kein Pensin mehr!

Seiten mit Postings: 1

- Benzin läuft aus dem Überlauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Benzin läuft aus dem Überlauf
 



Version 3.1 | Load: 0.002052 | S: 1_6