Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Geiles Wetter
 


Autor Mitteilung
Ratriumph


Beiträge: 1449


Gesendet: 06:21 - 09.10.2010

Konnte mich gestern Nachmittag unmöglich noch bei der Arbeit Konzentrieren, nachdem ein Telefon zwecks Töfftour gekommen ist.

Schnell mittagessen reinhauen, und ab die Post.

Sargans, Chur, Julierpass, St.Moritz, Flüelapass, Davos, Sargans.

Genialer Tach

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht kommt vom anderen Abenteurer Driver noch ein besseres Foto.
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 07:21 - 09.10.2010

Deins sieht schon fantastisch aus.
Platze gleich vor Neid.

[Link zum eingefügten Bild]
Seb


Beiträge: 124


 

Gesendet: 10:05 - 09.10.2010

Angeblich soll der komplette Oktober 1A werden...angeblich. Dagegen hätte ich aber nicht das Geringste

Seb
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 20:53 - 09.10.2010

hier is auch schön:hab ne wirklich alte land(dorf u.wald-)-strasse entdeckt.10 km kopfsteinbuckelpiste mit gras in der mitte und sommerweg mal rechts mal links.is n unterschied ob de mit der 250er mz(so 130 kilo) oder mit dem eisenschwein da rüber bretterst.nach jeder kurve kann ne riesenpfütze oder sonstwatt kommen.nee,war juut
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 21:27 - 10.10.2010

wenn ich noch was zum Neidfaktor beitragen kann ... komme gerade aus Kreta zurück, musste meine TBS zuhause lassen, aber auch ein 250er Roller dort ist besser als gar kein Zweirad ... bei 28 grad C
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Paul
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:07 - 10.10.2010

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:08 - 10.10.2010

in cochem war´s doch etwas kühler
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:02 - 10.10.2010

du kommst ja in einer woche ganz gut rum.aber ernstzunehmende roller fangen glaub ich erst beim halben liter an.
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 18:59 - 11.10.2010

Naja, Roller fahren ist nicht wirklich meine Passion, auch wenn er 500 cc hätte , aber war nix anderes da.
Und Elmar, nicht traurig sein, ich träum dafür manchmal davon ...übern Wingert in die Eifel oder Hunsrück.

Gruß Paul
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 19:50 - 11.10.2010

das eis vom fausto hat aber trotzdem geschmeckt
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 11:13 - 12.10.2010

Bei dem Wetter muss man fahren, fahren,fahren...
Am Sonntag mal wieder die Schweiz unsicher gemacht: Furka,Grimsel,Susten,Klausen,
Gestern Ländlerundfahrt: Silvretta, Arlberg, Flexen,Hochtannberg,Faschina, Furka,Losenpass

Geil sag ich euch - bis auf die kalten Strassen - da rutschts dann schon mal ein bissel übers Vorderrad oder hinten schmierts - aber alles im grünen Bereich.

Wetter könnt noch eine Weile so bleiben

Seiten mit Postings: 1 2

- Geiles Wetter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Geiles Wetter
 



Version 3.1 | Load: 0.002446 | S: 1_6