Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Jan Freitag Nürburgring
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 12:23 - 01.08.2010

...bist an mir vorbei..habe unter dem Helm gerufen...hast mich in 50m Entfernung nicht gehört?

Schade..habe an der Eisdiele Wehrseifen gesessen und du bist dort vorbei...starker Auftritt in Schnellgelb
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 14:30 - 01.08.2010

Sch ..... Krawalltüten
Da hätten wir wieder Benzingespräche führen können

Ich war mit meinem Sohn unterwechs. Er war der mit der blauen SV650 und höchst illegaler Auspuff. Er hat gerade seinen Führerschein gemacht und wir hatten Männerwochende

Groeten,
Jan
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:11 - 01.08.2010

Ja echt Schade...so ne TBS vorbeifahrend is immer wieder schön anzusehen...dann beim nächsten Mal

Seiten mit Postings: 1

- Jan Freitag Nürburgring -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Jan Freitag Nürburgring
 



Version 3.1 | Load: 0.001502 | S: 1_6