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Autor | Mitteilung |
foxel Beiträge: 26 | Gesendet: 12:52 - 31.07.2010 Heho zusammen, ich hab mal etwas weiter an meinem Hobel rumgebastelt. Unter anderem habe ich noch ein paar passende Stummellenker in der Halle gefunden. Fazit: Die Handgelenke tun weh, dafür kann man auf einmal Kurven fahren :) [Link zum eingefügten Bild] Allerdings hab ich jetzt die blöden Löcher in der Gabelbrücke, wo früher die Halter vom alten Lenker dran waren. Wie habt Ihr das gelöst? Wenn es da eine Abdeckung mit einem Triumph-Schriftzug geben würde, würde die ganze Geschichte viel legaler aussehen :) foxel |
Rubbeldiemaus
Beiträge: 1939
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Gesendet: 17:04 - 31.07.2010 Moin. Sehr tief,sag`ich Mal Ich hab`nen orig. TBS-Lenker drauf ,das reicht ..(mir) Besorg Dir doch ein paar Linsenkopfschrauben und dreh die rein. Thorsten |
foxel
Beiträge: 26
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Gesendet: 18:12 - 31.07.2010 Ahh ich seh da bin ich warscheinlich wieder meiner Naivität zum Opfer gefallen. Bei Euren TBS ist das wohl anders. Wenn ich morgen an die Garage komm werd ich mal ein Bild von meiner Gabelbrücke machen. Ich hab da zwei riesige löcher in denen Gummilager waren. Sieht sehr unschön aus... foxel |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 18:47 - 31.07.2010 Zitat: Stimmt. Bei der Tbs bleibt nur noch die ca 10mm Bohrung von der Riserschraube. Ansonsten: sieht gut aus! |
Marcster
Beiträge: 2800
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Gesendet: 20:41 - 31.07.2010 Moin, Sieht ganz schick aus. Ich hab meine Löcher mit diesen Pin's zugemacht: http://cgi.ebay.de/Original-Triumph-Anstecknadel-Chequer-Pin-/200491110055?cmd=ViewItem&pt=Pins_Anstecknadeln&hash=item2eae338ea7 Am besten kleben, nicht optimal, aber hält. Gibt auch beim T-Punkt deines Vertrauens. |
Armin
Beiträge: 281
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Gesendet: 23:02 - 31.07.2010 Moin! Ich habe bei meiner Speedy die Bohrungen vorsichtig mit einem 45Grad-Senker bearbeitet und dann M5-Senkschrauben eingesetzt....: [Link zum eingefügten Bild] Die Schrauben muss man allerdings von unten mit Karo-Scheiben abstützen; sonst zieht's die schief... Für den Senker nimmt man am besten eine Bohrwinde (braucht man normalerweise für's Gewindeschneiden) und senkt in kleinen Schritten bis die Schraube plan zur Gabelbrücke ist... Griass Armin |
Butze
Beiträge: 5044
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Gesendet: 12:24 - 01.08.2010 ...oder die Zierdinger von der Rocket..da waren doch Bilder hier im Forum |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 12:39 - 01.08.2010 Armin, glatte 1 mit *****!! Klasse! |
foxel
Beiträge: 26
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Gesendet: 15:29 - 01.08.2010 Alsoo, das vom Armin ist tatsächlich ne schöne Lösung. Doch wenn ich bei mir anfange zu senken... Da bleibt ja nix über *g* und M5 kann ich jetzt schon durch schmeißen :) Um mal etwas Klarheit rein zu bringen, ein Bild des Problems: [Link zum eingefügten Bild] Jetzt gut zu erkennen. Da muss am besten eine "Abdeckung" drauf. Leider hab ich keine Fräsmaschine oder so und hab gehofft, das vllt da jemand schon mal was in "Kleinserie" gebastelt hat. Grüße foxel |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 15:51 - 01.08.2010 Dosenhalter draus bauen*gacker* Ich würde mal nach einer oberen Gabelbrücke der Daytona/Speed Triper T300 gucken. Die ist schwarz und wär stimmig. Beim Ebay ab und an zu bekommen. |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 19:42 - 01.08.2010 boah, in die Löcher kannst du ja fast die Instrumente verbauen aber das wolltest du sicher nicht hören, sorry |
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