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Autor | Mitteilung |
Körner Beiträge: 107 | Gesendet: 23:01 - 18.07.2010 Hilfe! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wir knabbern immernoch an Zündaussetzern. Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Zündbox -Kerzen -Stecker -Spulen -LiMa -Pickup Muss was elektrisches sein. Wenn sie warm wird beginnen die Aussetzer, Nadel fällt ab und Motor geht ggf. aus. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hat irgendjemand noch eine Idee? Glaube nicht, dass ich mir die Werkstatt leisten kann. Haben im Übrigen Ventilspiel eingestellt und Kopfdichtung getauscht (war leicht undicht) Für zündende Ideen wäre ich wirklich dankbar! |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 23:23 - 18.07.2010 Andere Ecke? Vergaser i.O.? Spiritzufuhr? Benzinhahn? Ansauggummis i.O.? Schwere Aufgabe....[Link zum eingefügten Bild] |
Hauschi
Beiträge: 1811
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Gesendet: 23:52 - 18.07.2010 Mal Zuleitung zur Zsp 1 durchgeprüft!? Die Steckverbindung von der CDI und weiteren Verläufe geprüft? Zsp 1 neu?! Die warme ZSP 1 mal getestet? Ich glaub, hier liegt der Teufel! Mal ganz in Ruhe! |
Körner
Beiträge: 107
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Gesendet: 23:57 - 18.07.2010 Scheint alles i.O. Wünschte ich hätte mir mal Susi gekauft... |
T-sprinter
Beiträge: 1515
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Gesendet: 06:17 - 19.07.2010 Zitat: ...und wenn Susi putt wäre, hättste mal Honda gekauft. ...meine lief im Frühjahr nich so dolle u. unruhig mit Aussetzern. Schuld daran waren die Vergaser, die verkniestet waren. Hatte über Winter den Sprit nicht abgelassen. Geholfen hat ein Sprit - Additiv von Louise, der das Kraftstoffsystem reinigen soll, bzw. gereinigt hat. DEIN Problem hört sich für mich aber nach Elektrik (Zündkabel, Spule..)an. |
Jochen !
Beiträge: 2140
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Gesendet: 08:43 - 19.07.2010 Genau, in der Reihenfolge abarbeiten. Und wenn durch damit und immer noch keine Besserung, Vergaser reinigen und/oder Pickup austauschen. Gruss, Jochen ! |
Körner
Beiträge: 107
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Gesendet: 11:42 - 19.07.2010 Ne ich mein Susi Sorglos ;) Ja ich denke auch, dass es Elektrik ist. Mal sehen... |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 11:53 - 19.07.2010 Tausch doch mal gaudihalber die Zündkabel aus, oder miss zumindest mal durch, sollten alle drei bei ähnlichen Widerstandswerten liegen (ich glaub so bei 9kohm) |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 13:00 - 19.07.2010 Könnte auch die CDI sein, wenn warm, Widerstand hochohmig aber ich will euch nicht mit Details nerven! Welches Baujahr war das nochmal? Gill oder PVL? Eine PVL CDI kann ich zum testen rausgeben, also die große CDI! |
M
Beiträge: 199
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Gesendet: 14:57 - 19.07.2010 Schau mal nach ob eine Zündspule auf der Primärseite falsch gepolt angeschlossen sind. Das hat bei mir auch mal Probleme gemacht. Die Kabel sind in etwa gleich lang und farblich nicht immer +=rot. Anderenfalls Vergaser reinigen. Hoffe das Du es hinbekommst... |
abeba
Beiträge: 29
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Gesendet: 15:20 - 19.07.2010 Hi, ich hatte so ein ähnliches Problem mit meiner Kawa, da ist mir Wasser in den Zylinderkopf gelaufen und immer wenn der Motor warm wurde verdunstet. Die Folge davon waren natürlich Zündaussetzer. Walter |
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