Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 98er NFRU-Tüten
 


Autor Mitteilung
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


Gesendet: 13:40 - 17.06.2010

Ha, da hab ich doch noch'ne Frage. Würden mit kleinem Aufwand die NFRU-Tüten einer 98er auch auf meine 2003er passen?
Gruß
Hemmi
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 13:54 - 17.06.2010

Zitat:
Würden mit kleinem Aufwand die NFRU-Tüten einer 98er auch auf meine 2003er passen?
Gruß



würd ich nicht machen. Der Ingo tauscht die sicher in originale Schubkarrentüten um.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:09 - 17.06.2010

...hat der Ingo die auf Lager?
Gruß Hemmi
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:15 - 17.06.2010

und ansonsten kenn ich jemanden, der noch welche sucht. sollte ingo also keine zum tausch haben, würde ich deine gern kaufen wollen.
die passen übrigens auf gar keinen fall an die schubkarre. deine tüten sind länger als meine.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:16 - 17.06.2010

davon ab, glaub ich auch nicht, dass das mit kleinem Aufwand geht.

Das sind andere Haltepunkte, sonst hätte das hier bestimmt schon jemand gemacht.

T
mit Abenteuerer-Tüten unterwegs
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:35 - 17.06.2010

mit welchen tüten du unterwegs bist sieht man doch eh nur vor der garage.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:59 - 17.06.2010

Ok, alles klar, in der Bucht werden welche von maggi57 angeboten, für Rechtsträger, habt ihr wahrscheinlich eh schon in Beobachtung. Dann lass'ich die mal da liegen. Ich will aber andere Tüten haben, ich will Sound. Außerdem will ich ein 180er Hinterrad und den Luftfilter will ich auch umbauen, so.
Gruß Hemmi
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 15:56 - 17.06.2010

@Hemmi
Maggi57 bietet die Dinger an wie Sauerbier und wird sie für den Preis nicht los. Vom rumliegen werden sie nicht besser; rosten von innen auf!
Faires Angebot: 260€
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:56 - 17.06.2010

make it so. je nachdem wie locker die kohle sitzt, gibt es gerade für die schubkarre reichlich alternativen. viel spass dabei.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 17:01 - 17.06.2010

Jau, danke und bis denne. Hemmi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:10 - 17.06.2010

Ralf, kauf Louise für die SK!

Sind etwas dünner, sehen prima aus, etwas schlanker, ich finde genau richtig für kleines Geld! (100.-)

Ich hab keine und auch nicht im Tausch!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 98er NFRU-Tüten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 98er NFRU-Tüten
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_6