Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Behrfelge 5.5 Zoll
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 12:51 - 15.06.2010

Hab zwar keinen Hänger, möcht trotzdem auf dicke Hose machen. Walmotec hat keine 5.5 Zöller-Felgen mehr von Behr. Behr beliefert wohl hauptsächlich KTM und BMW.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:31 - 15.06.2010

que?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:18 - 15.06.2010


Hubert, die Felge die mir der Walmotecs Uli draufgeschraubelt hat ist nicht von Behr sondern von Morad.

Hoffe sie gehelft zu haben.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:27 - 15.06.2010

Zitat:
Morad


Von der gibt es kein Traglast/Festigkeitsgutachten. Das braucht der Schwabe von heute.

Ach Hubert, sach ma, hattest Du am Sonntag etwas länger geratzt?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:57 - 15.06.2010

Jau und schwarz pulvern macht er auch.
Die Behr-Teile waren eh nicht soooo super wie man denkt.
Morad hab ich auch, ein schrieb von Walmotec soll beim Eintragen helfen, schnack mal mit dem Uli, Hubert.

Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 17:42 - 15.06.2010

Hallo Hubert,

ich hab' noch einen Felgenring in 5 Zoll, schwarz gepulvert, im Angebot.

Grüße
Schotti
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 18:48 - 15.06.2010

Zitat:
...sach ma, hattest Du am Sonntag etwas länger geratzt?

hatte heftig Gegenwind[Link zum eingefügten Bild][img][Link zum eingefügten Bild][/img]
...hab heute schon telefoniert. Traglastgutachten haben nur die Behrfelgen. Damit gibts bei meinem TÜV keine Probleme. Morad ist die zweite Option. Der Walmotec, mit dem ich heute telefonierte meinte, daß zum Saisonende wieder 5.5 Zoll Behrfelgen lieferbar sind. Wenn nicht, dann gehts halt halblegal mit Morad weiter.
Und Danke fürs Angebot Schotti, aber ich möcht 5.5 Zoll.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 19:05 - 15.06.2010

Da waren doch einige in Kolkwitz.
Hättste mal Nachts nen bischen geschraubt
und Voila !
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 20:39 - 15.06.2010

Fa. Menze in Hagen
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:39 - 15.06.2010

Ich habe Exel drin.

Seiten mit Postings: 1

- Behrfelge 5.5 Zoll -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Behrfelge 5.5 Zoll
 



Version 3.1 | Load: 0.004166 | S: 1_6