Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorfahrer für das Treffen 2010 gesucht!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 23:48 - 01.06.2010

Moin, ich melde mich schon mal als Tourguide für die Blümchenpflückertruppe.
Kenn mich da aus wie in meiner Westentasche
HansHans wird es schon richten!

Wer fährt noch vor?

Freiwillige melden, die Touren für das Navi findet ihr dann HIER!Scroll runter...

3-4 Gruppen, denk ich, werden es werden.

Also:

1 Führer: Ingo mit Blumen
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 09:00 - 02.06.2010


Ingo, würde mich ebenfalls bereit erklären, aber ich wäre auch nur Blümchenpflücker. Steht ja bereits unter meinem Avatar

Ach ja, und die Routen kann ich leider nicht fehlerfrei importieren. Wenn ich das auf mein Navigon ziehen will (nach dem konvertieren) hab ich da so nen komischen Zipfel auf der Route

Guckst Du hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Ist ein Routenpunkt bei Christes/Zentrum
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:18 - 02.06.2010

Ich würd' ja, aber ich bin Navi-Verweigerer.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:27 - 02.06.2010

erinner ich mich genau dran, digger...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:16 - 02.06.2010

Moin.
Das kriegen wir schon irgendwie hin, wer schneller fahren will soll sich zur eigener Rennertruppe zusammen finden, die anderen dann eben auch in die SeidSiehingGruppen.

Dachte nur, vielleicht will sich gleich Eine/r bereitstellen.

Haste das mit dem Tourenplaner von Motorrad gemacht?
Sonst editier doch mal hinterher, ob die Strecken nun 103% stimmer ist eh Lattenhagen!
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 10:46 - 02.06.2010

Moin Ingo,


....mach ich auch.

Wie immer in normalem Tempo. Hab ja schließlich Urlaub und bin nicht auf der Flucht.....

...hattest Du eigentlich die gleichen Pausenstationen wie im letzten Jahr gedacht? ....sollte man meines Erachtens mal vorwarnen.....

Bis denne.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:49 - 02.06.2010

Jau, so in etwa...bin gespannt aber Hauptsache wir kommen raus und zum Fahren bzw. Schnacken in den Pausen.

Wa?

Pausen ergeben sich durch die Raucher
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 11:36 - 02.06.2010


Stimmt

Ich hab die Strecke mal editiert und den komischen Zipfel extrahiert

Ich bin ja diesmal Dönerstag Anreiser und da kann man abends bei einer Gerstenkaltschale mal Treffpunkte festlegen
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 11:41 - 02.06.2010

will wohl auch vorwegfahren, wenn denn Leute bereit sind n kleinen Verfahrer zu akzeptieren

Muss mir die Runden nochmal ansehen, habe die vom Letzten Jahr auf Motorrad-Tourenplaner, geht von da dann in Mapsource für den Garmin.
Erstmal da abgelegt. Bei Bedarf kann ich die verschicken

GrüT
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:52 - 02.06.2010

in jeder Gruppe wern ja dann auch noch mehrere ein Naffi dabeihaben - da kann man sich ja mal helfen oder abwechseln bei Bedarf,

Grüziees
Olaf, KE, Pisswetter
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:38 - 02.06.2010

Ein Franzoser als Vorfahrer mit einer wilden Truppe rasender deutscher Kradfahrer hinter sich. Das wäre ja was ! kann ich aber machen, wenn die Einheimsischen sich verweigern

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vorfahrer für das Treffen 2010 gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorfahrer für das Treffen 2010 gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_6