Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gabel Simmerring Einbauwerkzeug
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 19:04 - 31.05.2010

Moin, Jahrzehnte lang Gemurkse, heute hab ich das benutzt, geil!

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10003457&anzeige=0

Warum nicht gleich so....
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 11:24 - 01.06.2010

Danke für den Tip, meine fängt auch schön langsam an zu suppen, muss ich auch irgendwann mal drüber.

See euch nächste Woche wenn uns Petrus nich in die Suppe spuckt oder es wird n klassisches Dosentreffen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:35 - 01.06.2010

Moin Chrischi.
Ja, die 22.- lohnen wirklich!
Ich hab das sonst immer mit einem halbwegs passendem Rohr/Nuss(was dann beim nächsten Mal immer verdunstet war....oder geklaut) gemacht oder mit einem Dorn angenagelt aber das ist Luxus pur, jetze!

Lohnt!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:36 - 01.06.2010

hab ich nie im katalog gesehen, danke.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:42 - 01.06.2010

Gegen Porto natürlich auch verleihbar

Braucht Otto-Normal-Schrauber ja eher selten, ich hier mit "meinem Park" schon eher mal.

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:10 - 01.06.2010

Guter Tipp Ingo, für das Geld kann man die nicht selber machen.
Werde ich nach dem Treffen auch mal angehen.
Ich hoffe die Simmeringe halten so lange noch dicht.

Seiten mit Postings: 1

- Gabel Simmerring Einbauwerkzeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gabel Simmerring Einbauwerkzeug
 



Version 3.1 | Load: 0.003028 | S: 1_6