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Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 12:39 - 31.05.2010

Hey, Moerten gib doch mal Tipps zur Tankbehandlung. Was hat dein Lackierer gemacht um die Blasen in den Griff zu bekommen ???
( Meiner hat nämlich keine Ahnung )
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:01 - 31.05.2010

Hääääääää??

Was ist das für ein Umschüler?

Vom Bäcker zum Konditor oder was??

Armes Deutscheland, du!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 13:03 - 31.05.2010

Der macht sonst nur Autos und glaubt nicht das er etwas falsch gemacht hat. ( Hat auch gar keine Lust für Umme nochmal zu lackieren )
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 13:06 - 31.05.2010

Ach so, ein Bekannter meinte man sollte den Tank während des Lackierens mit Wasser füllen damit keine Benzingase austreten und damit den Lack versauen. Kann man das machen ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:08 - 31.05.2010

Kann man sicher aber das hab ich noch nie gehört.

Amtlich abkleben sollte genügen statt mit Wasser pütschern!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:24 - 31.05.2010


1. Schlechte Nachricht: Bei meinem Einfüllstutzen bläst sich der Lack auch auf.

2. Gute Nachricht: Zum Glück nur innen wo der Tankdeckel eingeschraubt wird. Aussen ist nichts zu sehen und der Lack hält auch.

3. Nach einem Jahr ist der Lack im Tankstutzen komplett weg (wahrscheinlich mit durch die Vergaser verbrannt ) Komischerweise ist der gelbe Lack innen noch da

Vermutung von mir: Schlechte Oberflächen-Vorbereitung des Lackers, falscher Lack (Zusammensetzung) oder zuviel Bio im Sprit

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