Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Reifenfreigabe Conti
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 15:15 - 29.05.2010

Moin, hat wer eine Reifenfreigabe Conti Force in 160 60 17 oder sonst was vom Conti?

Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 22:53 - 30.05.2010

Freigaben für die neueren Contis wie die Road Attack 2 / Sport Attack / Race Attack wären wirklich hervorraged - allerdings würde ich mir aus "ästhetschen" Gründen für eine TB fast ein konservativeres Profil wünschen

Wenn Du Freigaben bekommst bitte unbedingt zum Download anbietn Ingo, thanks !

Mutsch
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 18:56 - 16.09.2011

Moinsen zusammen,

der letzte Eintrag ist ja nun schon ein paar Tage her, daher nochmal die Frage: gibt's schon Jemand, der die Gummis (also die Reifen, nä!!!) von Conti fährt?

Habe mal auf den Conti-Seiten gesucht, aber keine Freigabe für die Road oder Sport Attack gefunden.

Wäre mir prinzipiell egal, denn wenn die Größe passt sind die meisten Sheriffs 'eh zufrieden, und bis zur nächsten HU ist's noch weit...

Thx.
Frank
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 19:19 - 16.09.2011

allet unrechtschaffende rockeers hier.ick will zuhauseh
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:05 - 16.09.2011

Zitat:
Conti Force in 160 60 17


Wofür? Wir fahrn doch Männerhinterrad in 180


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:07 - 16.09.2011
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 15:19 - 26.09.2011

Moin allerseits,

hab' mal bei Conti nachgehakt, wie es denn so mit der Freigabe für Road Attack und Co. für die TBS aussieht.

Antwort kam prompt; danach sind die Jungs bei Conti derzeit noch in der Test- und Freigabephase. Es scheint sich allerdings in den entsprechenden Bereichen schon herumgesprochen zu haben, dass man die schwarzen Gummis auch an TBS-Fahrer verscherbeln könnte.
Wenn ich den Conti-Menschen richtig verstanden habe, soll in absehbarer Zeit eine Freigabe erfolgen.

Wie sagte der bekannte bayerische Balltreter: schaun mer mal...

Seiten mit Postings: 1

- Reifenfreigabe Conti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Reifenfreigabe Conti
 



Version 3.1 | Load: 0.002719 | S: 1_6