Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Kurventraining Heidbergring
 


Autor Mitteilung
Hartmut


Beiträge: 1270


Gesendet: 14:14 - 26.05.2010

jo, hab´ich ich jetzt auch gemacht - Freitag von halb 8 bis 6. Kann nur sagen: das haben die toll gemacht - lohnt sich also. Bestes Wetter war auch - wat will man mehr. Interessant find ich auch noch das Fahrwerkstraining - mal schauen, das nehm´ich wohl auch noch mal mit.

www.zweirad-akademie.de
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:53 - 26.05.2010

Denk aber dran, Rennstrecke und Normal-Straße sind unterschiedliche Urwälder!



Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 16:18 - 26.05.2010

ne, soviele 180 Grad-Kurven gibt´s bei uns ja auch nicht
Aber mich hat immer gestört, dass ich die Kurven immer so aus dem Gefühl fahre (was ja bis jetzt immer - bis auf 1 x - gefunzt hat) So´n bischen Hintergrundwissen und Theorie hierzu macht ja nicht dümmer
Mrs. Bontrux


Beiträge: 222


 

Gesendet: 23:32 - 26.05.2010

@Hartmut....Kurventrainings sind suuuper!!! Heidbergring habe ich Pfingstmontag gemacht im strömenden Regen...erst war ich enttäuscht, weil dann keine richtige schräglage...aber dann...der Trainingseffekt im Regen ist natürlich viiiiel wertvoller!!!
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 08:23 - 27.05.2010

@Karin:

Zitat:
Trainingseffekt im Regen ist natürlich viiiiel wertvoller!!!


Man kann sich das auch schön reden :D

...hast Du eventl. auch schon das Sicherheitstraining in Norderstedt mitgemacht?

Seiten mit Postings: 1

- Kurventraining Heidbergring -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Kurventraining Heidbergring
 



Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_6