Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Turbo ab 6.500 U/min
 


Autor Mitteilung
mrairbrush


Beiträge: 181


Gesendet: 21:10 - 24.05.2010

Habe das Phänomen im 4ten und 5ten Gang.
Ab 6500 U/min meint man die Kiste würde einen Gang ruhterschalten. Fühlt sich an als wenn jemand einen Turbo reinhaut. Bissle komisch. Habe aber unten rum keinen Leistungsverlust oder Leistungsloch? Wovon kann das kommen? Vergaser?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 23:17 - 24.05.2010

freu dich, dass du es doch gewagt hast, wird jetzt häufiger vorkommen, nehme ich an. ist übrigens normal, ähh super is das!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:19 - 24.05.2010

6500 , da steht maximal torque !
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 23:20 - 24.05.2010

Hast du das Ansaug und das Abgassystem bearbeitet?

Krümmernähte, Luftfilter, NFRU, usw. seit dem ist das bei mir auch so. Läuft seit langer Zeit so ohne Probleme allerdings kostet es etwas Benzin aber egal....

Seiten mit Postings: 1

- Turbo ab 6.500 U/min -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Turbo ab 6.500 U/min
 



Version 3.1 | Load: 0.003536 | S: 1_6