Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› BT 23
 


Autor Mitteilung
Mauzi


Beiträge: 252


Gesendet: 11:55 - 20.05.2010


Ich weiß, ich weiß - Reifen sind Glaubensfrage und hier im Forum erst etwa 10000000x besprochen. Deswegen ganz ganz kurz:

Ich komme gerade vom Reifenmann und habe mir BT 23 aufgezogen. (312.- Euronen, uff) Aber: Was für ein Unterschied! Die alten BT 21 haben mein Moped immer sehr schwerfällig gemacht. Das Ding hat immer über die Vorderhand geschoben. Und da ich auch noch einen sehr schmalen Lenker dran habe war das manchmal zum Verzweifeln.
Das ist jetzt mit dem BT 23 (in 70) wie Weggeblasen.
Wenn die jetzt noch so lange halten wie die BT 21 (die waren so hart, die gingen gar nicht kaputt...) wäre ich happy.
Alles wir gut, oder?
Mauzi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:18 - 20.05.2010

Meine 21er haben schon 2 Löcher aber kaputt gehen die auch nicht

Den 23er werd ich als nächstes Mal testen, so in 4 Jahren, wenn mein Profil nach 30000 wech ist
Ach, bei dem Wetter in 7 Jahren
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 13:48 - 20.05.2010


Ich habe die (BT 21) zum Schluss runter gemacht, weil mir das richtig unheimlich wurde. 10tkm und immer noch jede Menge Profil. Very scary.
Das erkärt vielleicht aber auch, warum die Dinger sich so hölzern angefühlt haben...
sport4711


Beiträge: 135


 

Gesendet: 21:31 - 21.05.2010

Hallo, Du auch

Zitat:

Ich komme gerade vom Reifenmann und habe mir BT 23 aufgezogen. (312.- Euronen, uff)

War heute auch beim Gummimann (für beide 254 Euronen inkl.aufziehen usw.), Felgen liegen mit BT 23 noch in der Garage und freuen sich morgen auf den schönen Pfingstsamstag.


Zitat:

Ich weiß, ich weiß - Reifen sind Glaubensfrage und hier im Forum erst etwa 10000000x besprochen.


Da spricht Du mir aus der Seele. Habe es vor einiger Zeit auch mal gewagt, das Thema Reifen anzuschneiden. Oje, Oje - reichlich Kommentare !!


Erfahrungsberichte zum BT 23 folgen später.


Chio Joachim
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 18:20 - 22.05.2010

254 Euronen für BT 23, vorn und hinten? Das ist über 100 Euro billiger (!) als beim T-Punkt (- dann natürlich mit Montage). Ich bin platt - da hast Du wirklich einen Super-Deal bekommen! Schon meine BT 21 (ich habe gerade mal nachgeguckt) haben letztes Jahr 320 Tacken gekostet.

Irgendwie bekaufe ich mich immer...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:01 - 22.05.2010

Moin, guck: https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html

Hab auch grad bestellt allerdings der Pilot Road, klappt gut, gehste mit den Decken zum Dealer oder lässt die zum Reifen-Partner schicken.

Seiten mit Postings: 1

- BT 23 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› BT 23
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_6