Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaltschweißen
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 21:10 - 04.05.2010

Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber hier:
http://cgi.ebay.de/JB-Weld-JB-KWIK-starkstes-KleberSET-Kaltschweisen-/310195330672?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime&hash=item4839151e70

Habe einen kleinen Haariss in der Oelwanne, dort tritt minimal Oel aus.
Ein Versuch wäre es doch wert, oder??
Bevor ich mir eine neue Oelwanne anschraube.

Gruß Ralf
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:14 - 04.05.2010

Alzheimer lässt grüßen:
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=301476&userid=747&forumid=3532

Wie bist du denn Zufrieden Benster??
Kann man das wirklich für den Motorblock nehmen??
Muß ja nur dicht werden.

gruß Ralf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:43 - 05.05.2010
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:45 - 05.05.2010

Zufrieden bin ich dennoch. Bisher ist da nix losgeruckelt, bleibt alles bombenfest.

Wenn Du es versuchen willst: Ich hab noch zwei fast volle Tuben zu hause rumliegen, tausch ich gegen ein Pils fürn Marcster, wenn Du mir deine Adresse mailst.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:08 - 05.05.2010

Digger, wenn Du so weiter machst, brauch ich keine Kohle mit nach Kolkwitz zu nehmen.
Du Guter!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:48 - 05.05.2010

Zitat:
tausch ich gegen ein Pils fürn Marcster

komma lieber selber nach Kolchwitz zum Pilssaufen, Mann, ich würde mich echt freuen und nicht nur ich!

Grüziee
Olaf
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:53 - 05.05.2010

Ich würd' sogar mein Zimmer mit Dir teilen, alder!

Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade schreibe nach der Nacht in Bremen....
Egal, das Opfer würde ich bringen, nur um Dich dabei zu haben!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:53 - 05.05.2010

joaa, würd ich echt gern, aber püppi mach nich so gern, so oft, mit den beiden blagen allein zu haus bleiben.

wie hat mein vadder immer schon gesagt: so was kommt von so was.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:55 - 05.05.2010

Moin, schlimm hier!

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:07 - 05.05.2010


Ben mein Gutster, bei solchen Gelegenheiten hab ich meiner Prinzessin immer Entschädigung versprochen.

Schuhe z.B. oder mal selbst ne Auszeit über ein WE. Hat meistens geklappt.

Ich tät mich auch freuen, wenn ihr alle kämt.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:46 - 05.05.2010

Benster, Alder, du musst einfach mal wieder dabei sein!

ordentlich entsaften vorher und Zuckerschneckchen lässt dich überallhin ziehen, sie freut sich ja dann glücklich auf deine Rückkehr.

Läuft seit Jahren ganz gut so bei uns.

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaltschweißen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaltschweißen
 



Version 3.1 | Load: 0.005969 | S: 1_6