Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kontrolleuchten
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 11:39 - 30.04.2010

Moin Thomas (GuzziTB), du hast doch deine Kontrolleuchten auf LED umgerüstet.
Ist die Sockelaufnahme die gleiche??
Müssen da noch Widerstände zwischen??
Bist du bis jetzt damit zufrieden??

Hatte den Beitrag mal aus diesem Fred:


http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=289091&userid=747&forumid=3532&page=1

Gruß Ralf
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:18 - 30.04.2010

Moin Ralf,

ja ich bin immer noch hochzufrieden mit den LED´s.
Widerstände müssen keine rein. Für die Intrumente (Tacho und DZM) sind es, glaub ich, ein T10 Sockel und für die Kontrolleuchten nimmst Du T5er.
Da der Umbau schon wieder ein dreiviertel Jahr her ist und ich nur ein Kurzzeitgedächtnis habe, mach ich mir das jetzt mal einfach, und bitte Dich den folgenden Link mal komplett durchzulesen
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=288025&userid=747&forumid=3546&page=2

Seiten mit Postings: 1

- Kontrolleuchten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kontrolleuchten
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_6