Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› NFRU an Tiger
 


Autor Mitteilung
tbs-Fritz


Beiträge: 313


Gesendet: 14:01 - 26.04.2010

Moinsen,
muss mal schnell berichten: habe ja immer nicht geglaubt, dass der Sound so richtig gut sein könnte. Jetzt habe ich eine gebr. NFRU - Anlage für meine Tiger T709 bekommen und mal probe-angebaut zum Test. Muss noch Hitzeschild wechseln. Ja, Ingo und weitere Jünger, es ist wahr, ein wirklich cooler Sound. Nicht zu aufdringlich, aber nicht blechern, schön dumpf, tief, rund, weich und samtig, also mind. 3 Oktaven niedriger.

Bei Gas wild und aufdringlich. Aber in Grenzen. Immer schiedsrichtertauglich. Das issses.....Klar Mann, da geht nix drüber.
Wie so`n richtig guter Roter aus 1895, Südlage mit guter Sonne. Wat macht dat Spaß...
Fritz.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:32 - 26.04.2010

fritz, letztes jahrtausend oke, aber achtzehnhundert?

schick mal ein bild, bitte. kann mir das gar nicht recht vorstellen.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:37 - 26.04.2010

Moin Fritz,
was haste denn für ne Anlage an Land gezogen?
Triumph-Original-Zubehör-NFRU
oder
Aftermarket (wie das so "schön" auf Neudeutsch heißt) z.B. BOS oder Sebring oder sowas?

Ich sach nur BOS auf T400
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 12:02 - 27.04.2010

moin TB,
orischinol mien Jung, mit orischinol Teile-Nr. und NFRU - Aufdruck, dezent ma sogen. Kein Sondermüll....

Der Mist ist nur die Halteschrauben am Ori-Topf sind so festgerostet. Wr heute beim Schrauber und habe Schraube aufscghweißen lassen, mal sehen, ob die jetzt losgehen. 10 Jahre nicht bewegt worden. Das sitzt.

Fritz.
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 14:41 - 27.04.2010


Kriechoel reicht da - ohne Schweisser. Ma sagn
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:46 - 27.04.2010

Würd ich ja gern mal hören.
Die Tüten. Nicht das Kriechöl

Seiten mit Postings: 1

- NFRU an Tiger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› NFRU an Tiger
 



Version 3.1 | Load: 0.004122 | S: 1_6