Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tbc- Tankdeckel ?
 


Autor Mitteilung
Sanderbert


Beiträge: 32


Gesendet: 14:37 - 17.04.2010

Moin zusammen,
seit ich meine Tbc habe nervt mich der Tankverschluß weil er viel zu früh überrastet.Meistens habe ich ihn mit drücken und ziehen austricksen können,jetzt wirds immer schlimmer, hat einer ne Idee zur Abhilfe?(ich will aber keinen neuen oder anderen...)Über sachdienliche Hinweise freue ich mich,
Grüße an Alle,

Hartmut
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:56 - 17.04.2010

Moin, ist der Abschließbare?
Nehm den ohne Schloß, auf und zu, fertig.
Sanderbert


Beiträge: 32


 

Gesendet: 15:02 - 17.04.2010

Hallo Ingo,
ist kein abschließbarer, ist der original TBC,dieser ganz flache,und sollte eigentlich nur überrasten wenn Deckel ganz zu, - macht er aber schon weit vorher....

Grüße, Hartmut
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:10 - 17.04.2010

Dann ist der in Moors!

Kann man den nicht am Drehen hindern, mit einer Schraube unten oder sofas?

Kost fast nix, ich hab grad einen für bei 12.- ersteigert, kannste haben + Post.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:14 - 17.04.2010

Oder für 30.- mit 1 Schlüssel, fällt mir grad ein. Also einen Abschließbaren...
Sanderbert


Beiträge: 32


 

Gesendet: 15:27 - 17.04.2010

Hallo Ingo,
danke für dein Angebot,aber den abschließbaren habe ich auch,funktioniert ja auch, sieht aber nicht so gut aus,weil höher.Das mit dem "blockieren" werd´ ich mal ausprobieren,

Grüße, Hartmut
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:19 - 17.04.2010

Jau, versuch mal, muss doch gehen...
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 00:12 - 18.04.2010

.
Zitat:
sieht aber nicht so gut aus,weil höher.


Was ist mit diesem hier, ist doch wunderbar flach und schaut gut aus Habe ich auch auf der TBC

Irgendwer hier wollte den doch letztens hier verkaufen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:17 - 18.04.2010

Der war schnell weg...
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:46 - 18.04.2010

30 Flocken und gehört Dir !
Matzmann


Beiträge: 48


 

Gesendet: 15:04 - 19.04.2010

Hallo Hartmut,

das Problem kenne ich. Ist egal, welchen Tankdeckel man benutzt. Es passiert bei beiden Varianten. Gib mal bitte Bescheid, ob festmachen funzt. Mein Lösungansatz ist ein anderer. Ich suche gerade ein Druckfederhändler meines Vertrauens. Ich habe bisher dreimal die Feder des Bolzens in die Länge gezogen. Dann funzt der Deckel wieder ein paar mal. Nun ist die Feder aber derart ausgelutscht, dass es gar nicht mehr geht.

Gruß
Matthias

Seiten mit Postings: 1 2

- Tbc- Tankdeckel ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tbc- Tankdeckel ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003791 | S: 1_6