Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› SITO Auspuff
 


Autor Mitteilung
West4bis5


Beiträge: 913


Gesendet: 08:44 - 13.04.2010

Moin!

Ich hab' bei Louis rumgeklickt:

http://www.louis.de/_1085731984071b79a076d7e5937b09efbc/index.php#artikelliste

Weiß jemand, welche von denen auch auf die TBS passen?

Grüße aus'm Nordwesten
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 08:46 - 13.04.2010

Hey Alter!!!!
so geht das ja nun gar nicht!!

Einfach so rumposten und tun als wär nix!!



Jahrzentelang nix gehört, schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Wie gehts?
Wo steckst Du jetzt?
und überhaupt?
Man, man

Der Westlef ist wieder da

TJ
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 09:22 - 13.04.2010

Moin Thomas!

Ich bin in Großenkneten/Huntlosen (25km südlich Oldenburg/Oldb.) gelandet. Hab' 'nen Job bei Kornkraft Naturwaren als Maschinen-Geräte-Haus-und-Hof-Verwüster. Macht Schbass! Feine Leute, gute Atmosphäre, Kohle paßt und Trudi -meine Hovawart-Hündin- jeden Tag mit dabei. Sowas find' ich kein zweites Mal. Ich habe zwei Piepels an die Hand bekommen, mit denen ich unsere kleine Abteilung weitestgehend eigenständig am Laufen halte. Besser konnte es wirklich nicht kommen!

Und bei Dir? Alles gut?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:30 - 13.04.2010

Kiek an, es geht doch so gut wie keiner über Bord, du!

Moin Detlef, prima wenn es so gut passt, freut mich!

Zu den Tüten, dein Link geht nicht dahin wo du wolltest aber wenn denn dann die:

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10027109&anzeige=0

...oder wenn du es länger magst:

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10027110&anzeige=0

Sind halt etwas illegal aber dafür haste dann Ton am Mofa
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 09:42 - 13.04.2010

Moin Ingo!

Die Tüten habe ich dran seit gut eineinhalb Jahren. Nu fangen se schon an zu gammeln. Is klar: für'n Fuffi kannste nicht viel erwarten. Deshalb will ich mal gucken, ob ich nicht was halbwegs Ordentliches und gleichzeitig halbwegs Bezahlbares finde. So bin ich auf die Dinger von Sito gestoßen. Die müßte man sich doch hinfrickeln können?!

Scheiß-Link! Muß mich erst wieder reinfummeln, wie det allet jeht, wa!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:47 - 13.04.2010

Sito ist aber auch nicht viel besser.
Früher war das der größte Scheixx, kann sich geändert haben

Und wenn die E-Zeichen haben kannste auch deine Orig. anbauen!!

Sparen auf NFRU, die beste Lösung oder die Tüten von Louise besser pflegen und dann alle 5 Jahre neue
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 09:56 - 13.04.2010

Gut zu wissen!

Joaa, kann schon sein, daß ich die Luise-Tüten nicht gerade in Kokosmilch gebadet habe...
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 09:59 - 13.04.2010

Die Original-NFRU sind ja schon was. Allerdings habe ich mich auch an die schlankeren Dinger gewöhnt. In den O-Pötten kannste ja 'n Schwein drin grillen....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:03 - 13.04.2010

Schön, dass Du es gut getroffen hast!

Bei mir ist auch alles im Lot, solange ich immer noch hier und da ne Hand vonner Omi erwische, die sich übern Tisch ziehen lässt will ich nicht klagen

TausH
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 10:35 - 13.04.2010
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 19:19 - 13.04.2010

Seiten mit Postings: 1 2

- SITO Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› SITO Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002657 | S: 1_6