Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motor/Vergaser auf NFRU abstimmen?
 


Autor Mitteilung
Frank61


Beiträge: 416


Gesendet: 17:53 - 12.04.2010

Frage: sind für die NFRU's geänderte Einstellungen an Vergaser oder Zündung vorgegeben oder sinnvoll?
Ich hab' irgendwo was von einer höhergehängten Düsennadel gelesen.
Meine TBC knallt und patscht nämlich im Schiebebetrieb und bis 3000 U/Min wie der Teufel und geht mir und meinen Mitfahrern schon auf die Nerven. Hab' außerdem den Eindruck, dass sie nicht sauber hochdreht. Die Vergaser sind erst vor 2000 km eingestellt worden auf die Normwerte.
Was sagen die NFRU-Fahrer?

Gruß
Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:18 - 12.04.2010

Nö, so lassen, das Patschen hat sie vorher sicher auch getan aber das hat das Rohr verschluckt.
Nun kommt es raus...einfach mal neu sauber einstellen, vielleicht ein Müh fetter und fertig ist die Laube, ma sogen.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:20 - 12.04.2010

Das Patschen kommt oft davon, daß die NFRU nicht dicht auf dem Krümmer sitzen, eventuell mal Nachziehen.
Hatte meine auch schon, aber mir hat das gefallen. Ich glaube ich gehe gleich die Schellen lockern.
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 19:41 - 12.04.2010

Zitat:
aber mir hat das gefallen. Ich glaube ich gehe gleich die Schellen lockern.



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:26 - 12.04.2010

Büschen fetter einstellen, das hilft sicher.
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 21:56 - 12.04.2010

Jau Ingo, werd' ich mal probieren.
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 23:17 - 12.04.2010

Zitat:
Hatte meine auch schon, aber mir hat das gefallen




da geh`ich konform [Link zum eingefügten Bild]


Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 09:38 - 13.04.2010

hallo michael
du brauchst nichts lockern .am samstag hat's noch ordentlich geknallt .
gruss willi
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:56 - 13.04.2010

Zitat:
am samstag hat's noch ordentlich geknallt .


moin Sixty,
wie muss man das verstehen? iss was flöten gegangen

Grüße
Olaf
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:36 - 13.04.2010

Zitat:
wie muss man das verstehen? iss was flöten gegangen


Nein Olaf, ich denke es ist alles im Lot.

@Willi: Meine NFRU haben deutlich mehr geknallt als die Mecatwins. Aber so richtig.

Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:37 - 13.04.2010

nein,nichts flöten gegangen . aber ich als "hinterherfahrer"meine die mecatwin"s ,deutlicher heraus gehöhrt zu haben . bin seit samstag, gedanklich sehr nah an louis drann .
gruss willi

Seiten mit Postings: 1

- Motor/Vergaser auf NFRU abstimmen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motor/Vergaser auf NFRU abstimmen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002420 | S: 1_6