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Autor | Mitteilung |
der Vogel des Donners Beiträge: 86 | Gesendet: 19:37 - 10.04.2010 Hallo Alle miteinander! Ich habe den Dynojet kit verbaut und kriege einfach kein gescheites Set-up hin. Kennt sich hier jemand aus damit? ich habe leider über die Suche nicht viel gefunden. Was ich habe: K&N Luffi Pilz Hauptdüse 104 Dynojet Nadel gehängt wie in der Anleitung. Gemisch eingestellt wie in der Anleitung. Bei niederen Drehzahlen ist alles OK. Bei hohen Drehzahlen ruckelt es wie verrückt, vermutlich zu Fett. Was ich schon probiert habe: Kleinere 102 Düse mit Dynojet Nadel. 104 Düse mit Serien Nadel. Es ist handelt sich um eine TBS 2004 Grüsse. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 20:14 - 10.04.2010 Moin, geb oben in SUCHE mal Dynojet ein, kommt nicht viel aber wenig. Sooo einfach wird das nicht werden mit dem Abstimmen der Versager. Markus und Renato sind da sach die richtigen Ansprechpartner. |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 20:27 - 10.04.2010 bei mir ist folgende Abstimmung: 104 Düse, originale Nadel abgehängt (frag nicht in welche Position) K&N Lufi (keine Pilze) offene Tüten läuft sehr gut in allen Lebenslagen! Abgestimmt hats der Willy Bäuerle in Günzburg Grüße Olaf |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 20:34 - 10.04.2010 Das Problem sind die Pilze! |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 20:36 - 10.04.2010 Zitat: das war auch mein Gedanke! Pilze geh'n, glaub ich, nur optimal mit den Mikunis |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 20:39 - 10.04.2010 Ich sag dir, die wird irgendwo immer Kacke laufen, mit den Dingern! Das sag ich als Halblaie...ma sogen |
der Vogel des Donners
Beiträge: 86
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Gesendet: 11:10 - 11.04.2010 hmmmm . . . sind die grösseren Luftfillter wie bei Mecatwin besser? weniger verwirbelung? |
lupo
Beiträge: 241
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Gesendet: 11:50 - 11.04.2010 Hallo Vogel..., der Dynojet-Kit ist für die Verwendung bei ansonsten weitgehend serienmässiger Maschine vorgesehen. Bau den Lufi-Kasten wieder ein, und alles wird gut... Vom Dynojet-Düsenkit darf man sowieso keine Wunder erwarten. Wenn das Gemisch im Serientrimm stimmt, gibt's ja eigentlich nix zu verbessern. Ausser vielleicht eine leichte Anfettung bei Teillast, um schönere Gasannahme (auf Kosten des Spritverbrauchs) zu erreichen. Genau dafür ist der Düsenkit Stage-1 gemacht. Mit offenen Trichtern oder Einzel-Pilzen wäre vielleicht Stage-3. Aber das gibt es für die TBS nicht, da es auch keinen Sinn macht: Vorher müssten Steuerzeiten geändert, Verdichtung erhöht, offene Auspuffanlage montiert werden etc. Also: Serien-Ansaugbox verbauen, mit KuN Filtereinsatz statt Einzelfiltern, wenn unbedint KuN sein muss. Und der Vogel wird wieder meckerfrei flattern / rollen. Gruss, Lupo |
budd_zz
Beiträge: 504
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Gesendet: 12:01 - 11.04.2010 Hier findest du viele konkrete Setups auch mit Pilzen (evt. Registrierung nötig) http://www.triumphrat.net/maintenance-tips-and-tricks-for-the-t3-classics/66638-proven-setups-for-hinckley-classics-carb-jets-pipes-airbox-cams-etc.html Die sauberste Lösung wäre natürlich eine Einzelabstimmung auf dem Prüfstand. Viel Erfolg! |
Ratriumph
Beiträge: 1449
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Gesendet: 13:04 - 11.04.2010 Zitat: Yepp Zitat: Yepp, aber als Pilzfetisch gebe ich das natürlich sehr ungern zu..... Ich mache aber auch keine 1/4 mile Rennen, somit lässt es scih mit einem kleinen Loch beim angasen gut leben. |
der Vogel des Donners
Beiträge: 86
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Gesendet: 15:13 - 11.04.2010 Wie ist den dein setup Ratriumph? Danke für die vielen Antworten. |
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