Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Sitzbank an TBS
 


Autor Mitteilung
Volker


Beiträge: 23


Gesendet: 20:09 - 28.03.2010

Hallo,
passt die Thruxton Sitzbank an eine TBS von 98. Eigenlich wäre ja so einen Solo Sitzbank viel schöner, wenn die nicht so selten und teuer wären. Hat jemand schon mal so etwas versucht? Das etwas gebastelt werden muss ist mir schon klar.
Gruß
Volker
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:38 - 28.03.2010

Volker, geht!

Hinten Schloßzapfen rein und vorn die Lasche/Zapfen für unter den Tank büschen anpassen.
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 21:57 - 28.03.2010

Nicht verzagen, Maik fragen!
Der hat´s gemacht!
Volker


Beiträge: 23


 

Gesendet: 22:36 - 22.04.2010

So, die Sitzbank jetzt fest. Den Schloßzapfen gibt es noch für 18 euro. Die Nase die unter den Tank stammt aus einer Bierkiste (Paderborner kann ich empfehlen, nicht das Bier). Für den geringen Aufwand sieht das OK aus. Der gelb/siberne Streifen ist noch aus Beschriftungsfolie. Die Plastikabdeckung gibt es sogar in Racing Yellow bei Brabant Motors.
So sieht es aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Danke und Gruß Volker
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:43 - 22.04.2010

Stimme ich zu, sieht gut aus...jetzt nur noch den Kotflügel ab
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 23:55 - 22.04.2010

Zitat:
...jetzt nur noch den Kotflügel ab


Mensch Butze, müssen denn alle gleich aussehen?

Die Sitzban kommt gut Volker.
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 07:54 - 23.04.2010

Hallo Volker,
das sieht gut aus.
Kannst du mal ein Bild von unten machen.
Bin auch gerade gedanklich beim Umbau.

Eberhard
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:13 - 23.04.2010

Sieht toll aus, aber war das jetzt wirklich billiger als der original solo seat ?
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 12:44 - 23.04.2010

Die Bänke gibt es schon mal preiswert beim ebay,
dazu kommt in Volkers Fall der Kasten Paderborner und eine mittlere Packung Aspirin.

Eberhard
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:56 - 23.04.2010

Und der Zapfen mit 18 Euronen, niocht zu vergessen. Und wenn Du ein anderes Bier nimmst, sparst Du sogar die Aspirin.
Ich gut geworden finde ich. Sieht stimmig aus.
Volker


Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:57 - 23.04.2010

Die Sitzbank mit Abdeckung gab es für 85 Euro bei Ebay. Es ging ja nicht um das Bier, sondern um den Kasten. Paderborner hat einen 4 cm breiten, graden und nicht hohlen Griff aus dunklen Kunststoff. Das Malzbier ist schmerzfrei. Eine kleinere Hecklaterne ohne die orginale Nummernschildbeleuchtung lässt das Heck optisch kürzer etwas aussehen. Wenn Kotflügel ab, dann auch andere Blinker. Nur an den stabilen Blinker lässt sich die Gepäckspinne schön befestigen.
Die Unterseite:
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Volker






Seiten mit Postings: 1 2

- Thruxton Sitzbank an TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Sitzbank an TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_6