Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Guter Rat ist (hier) nicht teuer ...
 


Autor Mitteilung
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


Gesendet: 00:06 - 13.03.2010

Liebe Gemeinde, verehrte Ratsmitglieder.

Damit das Raten ein Ende hat, benötige ich von Euch mal selbigen hier ...

Es geht hier nur um die Sitzbänk !



Ist(noch)Zustand =
[Link zum eingefügten Bild]

Soll(grob so in etwa werden... )Optik =
[Link zum eingefügten Bild]

Triumph Hi-Rise-Special-Original-Lenkbügel habsch ja schon dran; Heckrahmen von TBS hab ich ; Sitzbankschloss dazu.Nu brauch ich noch ne Sitzbank.Diverse TBS/C sah ich schon;sind teilweise recht dick aufgepolstert.Die bei eBay von mir angepeilte HIER übrigens auch.

Hab`allerdings nun noch eine entdeckt; is recht lütt, was mir auch so zusagen täte.
Ist aber von ner Bonneville.
HIER
Deshalb Frage: is die relativ einfach passend zu machen,oder nur mit viel gefrickel ?? Wer weiss da zufällig was drübber ?
p.s.: Umbau kommt OHNE Fender.

Thorsten
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 00:12 - 13.03.2010

Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:15 - 13.03.2010

....sch..... verlinken .
Bei manchen Foto`s klappts bei manchen nis nix ! zum [Link zum eingefügten Bild]
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:21 - 13.03.2010

kann z.Zt nix verändern ....

Aaaaadminnnnnn ....

alles Schlampen, ausser Mutti ....
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:32 - 13.03.2010

p.s: die Image-Links stimmen alle ...

Fotos Ist/Soll sind net so wichtig ; bzw.
macht euch halt nen` Bild vor Eurem geistigen Auge ... [Link zum eingefügten Bild]
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:34 - 13.03.2010
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:37 - 13.03.2010
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 00:39 - 13.03.2010

Soll (so gaanz grobe Richtung)
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:48 - 13.03.2010

Moin, das Schloß muss rein, also der Zapfen hinten und vorne muss der Schnabel der unter den Tank geht, verlängert werden, das ist machbar!

Das wird!
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 01:02 - 13.03.2010

Danke Ingo.
Wenn`s mit den Auflagepunkten passt ; Ansichten von Sitzbankuntertseiten sind ja rar ... ; dann solls daran nicht liegen!


Thorsten

p.s: Bild kommt,wenn`s fertich ist.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:17 - 13.03.2010

Die Auflage-Puffer kannste ja verändern, das ist machbar.

Seiten mit Postings: 1

- Guter Rat ist (hier) nicht teuer ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Guter Rat ist (hier) nicht teuer ...
 



Version 3.1 | Load: 0.003821 | S: 1_6