Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 4,2°C und Sonne......
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 13:55 - 11.03.2010

....ich geh jetzt ne Runde TBS fahren.

Und wenn es nur 30km werden. Wurscht!

Hab lange genug gewartet.

Bis später!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:00 - 11.03.2010

viel spass!
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 14:02 - 11.03.2010

Hä ?
Kurzarbeit oder Urlaub ?
Bin ich wieder der einzige Depp auf
Arbeit ????
Neid, auch wenn kalt.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:06 - 11.03.2010

Wenn die Karre nicht zieht: Ich hock in Gedanken hinten drauf!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:46 - 11.03.2010

du bist halt n romantiker!
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:42 - 11.03.2010

Sodele,

45km später.....

Nachdem der englische Patient partout nicht seinen Dienst antreten wollte, musste ich mit der Elektroschockmethode (Überbrücken) nachhelfen. Dann meldeten sich ein Zylinder nach dem anderen....dauerte ein wenig bis es losgehen konnte, aber wer ist bei den Temperaturen schon gleich fit?

Mit neuenm Roadsmart und breiterer Felge fährt sich das erstmal seltsam. Ich schiebe das erst einmal auf "neu" und "ungewohnt" ... man wird sehen.

Aber schee wars scho.....auch wenn ich wie immer an Anfang der Saison denke "Was für ne lahme Karre".....aber auch das wird besser im Verlauf.


Eckhard, Du Arbeitstier! Du hast mein vollstes Mitleid. Ich mache gerade "Work-Life-Balance" und bummele meinen 09er Urlaub ab. Meine Firma schickt sich an, sich von 140 Kollegen (immer knapp 15% der Belegschaft) zu trennen; und sie waren nicht traurig, wenn ich einer von Ihnen wäre. Da bummel ich doch schnell erst einmal meine Tage ab, bevor die quasi weg sind.

Alles wird gut.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:50 - 11.03.2010

Zitat:
45km später.....



Nicht schlecht Herr Specht

Denkst Du an die Bilderchen vom Ärschchen?

Die 2 "Gonia" sind schon auf dem Rückweg
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:55 - 11.03.2010

wie sehen die strassen auf deiner ecke aus? hier wär noch nix mit vollgas. ab und zu isses noch mal gefroren und der rest ist mit splitt verdreckt.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 16:08 - 11.03.2010

Moin,

@KvB: Die Arschbilder sollten schon da sein. Hab ich geschickt an michael@....... So kurz nach 9. ...und jetzt nochmal an office@.......

@Benster: Ist hier genau so. Hätte mich fast schon auf der Auffahrt auf so nem Eisstreifen auf die Fresse gepackt. Und Splitt hamma auch hier. Aber wie lange soll ich warten bis alles optimal ist? Dann ist wahrscheinlich schon August

Geht schon.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:09 - 11.03.2010

Moin, prima, ich freu mich für dich mit, also bezogen auf das Mopedfahren, ganz Klasse!

Kiel Niesel, 2 Grad und sinkend.
Aber ich musste eh arbeiten, total egal!



Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:40 - 11.03.2010

Holger, Du hast mich heut angesteckt.
Hab heut von 16:30 bis 17:45 ca. 60 km abgespult. Der Klang beim Gasgeben is wirklich phänomenal :bounce:

Aber die Burschen vom Winterdienst haben letztes Wochenende doch noch irgendwo Streusalz gefunden.....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 4,2°C und Sonne...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 4,2°C und Sonne......
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_6