Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Diebstahl aus TG ( ist wohl in ) bei mir im Haus
 


Autor Mitteilung
tbs-Fritz


Beiträge: 313


Gesendet: 14:59 - 08.03.2010

Hi folks,
kleiner Tipp: Passt auf Eure Mühlen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freitag bei mir in der TG mit Rolltor, 5 x zuschließen usw.:
Yamaha rot-met. HH-TI 3 von meinem Nachbarn gestohlen.
War gleich bei Louis und habe 5 kg - Schloß gekauft, meine stand daneben, morgen noch 2,6o mtr. Kette dazu um den Pfeiler. Bei Louis sagte mir der Typ an der Kasse, dass es grassiert mom. Schlösser gehen gut!!!!
Ob TG oder Carport oder sogar abgeschlossenes Grundstück, die Drekcsäcke klauen alles. Vor ein paar Wochen haben sie erst einen Wagen ausgeräumt. Obwohl die TG von außen nicht einsehbar ist, kommen die Jungs wohl als Handwerker getarnt und laden das Ding direkt im Vorbeifahren auf. Mann, was bin isch sauer. Man muss alles ein-, an-, zu- und verschließen.

Also gebt acht. Demnächst muss ich das dicke Schloss dann noch mitnehmen, wenn ich irgendwo hinfahre. Drecksbande, die.....

Fritz.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:05 - 08.03.2010

TBS gehen nicht! Zu englisch [Link zum eingefügten Bild]

Siehst ja, die klauen Yamahahaas!

Trotzdem Schweine!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:12 - 08.03.2010

rot sind doch nur ferrari, oder?

was für eine kette kaufst du?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:18 - 08.03.2010

Immer das Beste!

http://www.abus.de/de/main.asp?ScreenLang=de&sid=864605128005036041020078866205133&select=0105c

Bei den Mopedläden hat das System,kaufste Handschuhe " Die fahr ich auch!", kaufste Hose"Die fahr ich auch, ganz tolle Hose!", kaufste Jacke, rate?

Genau und so ist das auch mit Schloß, Helm und Blinkers!!
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 15:24 - 08.03.2010

Mensch Ingo

woher kennst Du den Verkäufer von
Heinz Gerippe hier in Rostock.
War letze Woche bei dem und der sagte
mir auch immer: " Ja , fahr ich auch"
????
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:24 - 08.03.2010

Kacke Fritz! Ich halt die Augen offen, wenn ich sie seh' zieh' ich den Klauer darunter.

Und mir wurde die Einzelgarage gekündigt. Dreck verdammter.
Ich brauch' auch Ketten...
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 15:35 - 08.03.2010

Kette: Hab mir von Abus für 110 Tacken die " 15 er " gekauft, soll also heißen, 15 Min fummeln mind. und geht nicht auf. Keine Säge, kein Bolzenschneider, kein Hammer, Eis auch nicht usw.
Die Extra-Kette wird mit dickem Ring um Pfeiler gelegt und in das Schloss aufgenommen. Kette mit ovalen Gliedern und Steg in der Mitte. Wer weiß, ob ich überhaupt noch zum Fahren komme, bevor ich den ganzen Käse gelöst habe.
Schloss muss ich dann auch vertäuen, sonst ist das auch noch weg. Saubären die....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:01 - 08.03.2010

Ich schlaf drauf!
Steppdecke in gelb, fällt kaum auf...
Blacktop


Beiträge: 81


 

Gesendet: 17:37 - 08.03.2010

Hallo zusammen!

Sowas ist extrem ärgerlich.
Mir haben sie diesen Winter, auch aus einer TG, die Moped-Plane geklaut. Finde ich umso erschütternder, als es dann wohl auch noch ein Motorradfahrer gewesen sein muss.
In diesem Zusammenhang: Ich habe daraufhin zwei Abus-Bremsscheibenschlösser ausprobiert, die aber beide nicht gepasst haben. Benutzt irgendjemand solche Schlösser (und wenn: welche passen?) - oder ist die dicke Kette hier bevorzugt?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:51 - 08.03.2010

Guck, von der Abus Seite:KLICK GENAU HIER!
Blacktop


Beiträge: 81


 

Gesendet: 18:52 - 08.03.2010

Super, Ingo, Danke! Genau sowas habe ich gesucht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Diebstahl aus TG ( ist wohl in ) bei mir im Haus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Diebstahl aus TG ( ist wohl in ) bei mir im Haus
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_6