Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Westalpen
 


Autor Mitteilung
GSX Treiber


Beiträge: 672


Gesendet: 18:53 - 07.03.2010

Moin,

TJ und ich wollen im Juli die Westalpen "bereisen". Hat einer von euch Navi Daten für ne geile Tour? Wir haben eine Woche Zeit.

@ Susi & Maik, seit ihr da nicht auch schon rumgetrollt?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:57 - 07.03.2010

Jürgen, wir hatten doch mal so einen Link wo jemand die ganzen Touren gesammelt hat?

Und les die neue Motorrad, die 10 besten Pässe in der CH, echt Klasse!

Ich guck auch nochmal nach dem Link
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:58 - 07.03.2010
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 08:02 - 08.03.2010

Danke
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:40 - 08.03.2010

Jipp, gelesen. Aber die Eidgenossen sind doch so geil auf zu schnelles fahren. Die Lasern doch bestimmt da, wo man gar nicht langsam fahren kann
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:42 - 08.03.2010

Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 06:35 - 09.03.2010


Zitat:
Jipp, gelesen. Aber die Eidgenossen sind doch so geil auf zu schnelles fahren. Die Lasern doch bestimmt da, wo man gar nicht langsam fahren kann



Nei, unser Freund und Helfer lasern nur da, wo die Flachlandeier sowiso nich schnell fahren können.

übrigens, ich bin auch ein Schisshase wenns ums Tempo geht....
der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 07:29 - 09.03.2010

Das mit dem Schnellfahren ist bei uns schon ein Problem . . . vor allem müsst ihr auf der Hut sein in der nähe grösserer Ortschaften zB. rund um Luzern Blitzen sie wie verrückt, über die Pässe vor allem unter der Woche sollte es aber kein Problem geben.
Im Frühling sind sie tendenziell vermehrt auf der Jagt.

Einen Bussgeldfreien Ausflug wünsche ich.

Grüsse

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:08 - 09.03.2010

Und wer war damals der Schweizer Kollege, den sie kurz vor seiner Haustür geblitzt haben und der so ne horrende Summe gelöhnt hat???

Kann mich nur noch dunkel dran erinnern.
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:27 - 09.03.2010

Zitat:
Schweizer Kollege, den sie kurz vor seiner Haustür


Zur Erinnerung: Das ist fast mein Nachhauseweg: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/eine_andere_motorradfahrt/

Seiten mit Postings: 1

- Westalpen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Westalpen
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_6