Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Defekter Tank ausleihen?
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 15:26 - 01.03.2010

Gehen wir mal davon aus ich möchte mir nen Alutank dengeln lassen, hat einer von euch nen defekten Tank den ich dem Aluman für ne entsprechende Zeit zur Verfügung stellen könnte? Bekommt ihr dann auch unversehrt wieder zurück. Hat einer sowas und würde es machen?
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 15:36 - 01.03.2010

Hätt ich, kannste haben. Muss ich mir zum SST halt einen neuen Wegweiser einfallen lasse falls er dann noch nicht wieder da ist.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:43 - 01.03.2010

Porto bekommst du natürlich erstattet. Ich möchte erstmal wissen ob es einer von euch macht. Ich warte aber noch auf eine Mail von Friedhelm..wenns akut wird, ruf ich den Knaben nochmal an fahre noch zum TÜV wegen Frage um Eintrag des Tanks und dann legen wir evtl. los. Bin noch hin und her am überlegen aber ich will so ein Dingen haben.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:18 - 03.03.2010

Schick mal bitte mail an butze(ätt)spondon-martek-germany(punkt)com

Es geht los.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:23 - 03.03.2010

Hier, nun dreht er durch*gacker*

*HechelHechelHechel*
[Link zum eingefügten Bild]

Frieeedhelm, alles stehn und liegen lassen, Little Butze kümmt!

Ich bin dann mal wech....... [Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 17:05 - 03.03.2010

"Ich bin dann mal wech..."


Gott sei Dank

Seiten mit Postings: 1

- Defekter Tank ausleihen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Defekter Tank ausleihen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_6