Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 7 neue Modelle bei T bis 2012
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 21:40 - 27.02.2010

Übersetzung von Englisch in Deutsch

"Bis heute, Triumph 16 verschiedene Modelle in 3-Familien von Krafträdern: Criuser, Urban Sports und Modern Classic zusammengefasst anbietet. Bis Ende 2012 wird die Zahl der Modelle bis 23 und Familien werden 7 werden, einschließlich der Kategorien, in denen Triumph derzeit nicht vorhanden ist. "

Dies ist, was es in einer Pressemitteilung auf der jüngsten offiziellen Start der neuen Modelle an die Händler ausgestellt, sagte SE (bereits auf den Seiten von unserem Blog beschrieben) in den Vereinigten Staaten.

Was sein wird, also die Programme von Hinckley für die nächsten 2 Jahre?

Let's make einige Annahmen.

Er hatte bereits auf eine mögliche jüngere Schwester von 675 ccm der Tiger 1050, auch mit dem möglichen Namen Tiger Cub gesprochen, "tiger cub", von der glorreichen Vergangenheit werden und dass die Segment konnte füllen / aus mittel-Zylinder oder Kleidung mehr Sport und nehmen Sie an der neuesten Mode motard Segment.

Natürlich sind wir alle warten auf den neuen Speed Triple, die das Licht sehen sollte, die Reflektoren dell'EICMA hoffentlich im nächsten Herbst.

Vielleicht mit der gleichen Geschwindigkeit wie in der Vergangenheit geschehen war, konnte von einer super Daytona 1100 führen.

Seite der "Zwilling" werden möglicherweise neue. Ein nackter Zweibettzimmer, zum Beispiel, kehren Sie zu der Ehre des berühmten Straße Wappen Speed Twin.

Vielleicht fehlt etwas in der Touristik-Industrie und einige andere Modell, das die 1600 oder 1700 ccm Thunderbird verwendet.

Neben den Fällen, jedoch gibt es einige Worte von Mark Kennedy, CEO von Triumph Motorcycles Nordamerika: "Triumph stetig in den letzten 15 Jahren gewachsen, im Hinblick auf Umfang und Händler-Netzwerk und für die absehbare Zukunft haben wir große Projekte, die unsere Kunden. Die Entwicklung neuer Produkte - weiterhin Kennedy - ist eine Haltung, die nicht gestattet und hat keine auf, um mehr Stil, Leistung und Zuverlässigkeit bieten. Die kommenden Jahre werden von wunderbaren Überraschungen, und wir freuen uns darauf, sie an alle Fans offen zu legen. "

7 neue Modelle, also bis 2012. Mehr können wir nicht wissen. Wie immer Triumph: geheimnisvoll, in perfektem britischen Stil.

Quelle: Motorcycle USA
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:28 - 28.02.2010
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:54 - 28.02.2010

Matthias "Butze" Horx

Seiten mit Postings: 1

- 7 neue Modelle bei T bis 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 7 neue Modelle bei T bis 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.001867 | S: 1_6