Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pirelli Diablo Strada
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 18:06 - 22.02.2010

Hallo,

hat mal jemand mit den Pirelli Diablo Strada Erfahrungen gemacht?

Haben für die Legend TT ne Freigabe (hinten 160/60), komischerweise für die Sport nicht. Könnt mir für meine Classic gefallen. Taugen die was?
http://www.pirelli.de/web/catalog/moto/moto_catalogo_schedaDescription.page?uri=/pirellityre/de_DE/browser/xml/catalog/moto/MOTO_MV_DIABLOSTRADA_HYP.xml&vehicleType=MOTO
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:11 - 22.02.2010
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 18:27 - 22.02.2010

@ Ingo - hört sich ja nicht schlecht an
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 18:44 - 22.02.2010

Zitat:
hat mal jemand mit den Pirelli Diablo Strada Erfahrungen gemacht?

Ich
Bis jetzt nur gute
Habe eine Freigabe für die Legend über:
Metzler Roadtec Z6 ,Sportec M3
Pirelli Angel ST den Nachfolger vom Strada.
Also Auswahl hast du genug.
Ralf
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 21:50 - 22.02.2010

Hab die Pirelli Strada bestellt.

Gibts die eigentlich schon länger, oder kann drauf hoffen, die auch in 4 Jahren noch mal zu bekommen?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 01:40 - 23.02.2010

..sehen schick aus...Schade das man nicht den Scorpion dafür bekommt....der sieht ja mal geil aus...

Seiten mit Postings: 1

- Pirelli Diablo Strada -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pirelli Diablo Strada
 



Version 3.1 | Load: 0.003916 | S: 1_6