Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Polo Onlineshop unfähig!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 17:31 - 06.02.2010

Möchte hier mal meinen Unmut über Polo los werden, damit ihr nicht ähnliches erleben müsst.

Hatte letzten Sonntag Abend eine Belstaff Jacke bestellt u. sofort per PayPal bezahlt. Jeder weiß, das man mit Retoure Aufkleber auch zurück schicken kann. Also Dienstag kommt die Jacke, passt aber irgendwie nicht richtig. Also wieder eingepackt, Retoure-Aufkleber drauf und wieder zur Post gebracht. Mittwoch gegen 12:30 Uhrbekomme ich eine EMail mit der man mir mitteilt, das das Paket wieder zurück ist. Dann Frage ich am vergangenen Freitag, warum mein Geld nicht via PayPal zurückgezahlt wurde, hat man mir so beantwortet:



Sehr geehrter Herr Meyer,

Die Erstattung erfolgt am nächsten Mittwoch, da dies im wöchentlichen Turnus geschieht.

Gruß
Das POLO Team

Wenn Polo das bei allen Rückläufen macht, und davon kann man ausgehen, arbeiten die zeitweise mit sehr viel fremden Geld! Sauerei m.E.! Hab ich dem Herrn Zizibowski, oder wie der heißt, auch gesagt. Natürlich keine Antwort!

Bei Lois macht man das ganz anders. Da kommt der Krempel mit ner Rechnung und wenn man zurücksendet, kommt am nächsten Tag schon eine korrigierte Rechnung. Erst dann wird auch der Betrag belastet! Bravo, Tante Luise, kann ich da nur sagen!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:47 - 06.02.2010

Ist blöd, stimmt.

Ich kann nur positives über den Polo Online Shop berichten, heute bestellt, morgen da, mit dem Schuberth Helm. Alles via E-mehl geregelt.
Bezahlt per Rechnung, glaub ich.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 17:49 - 06.02.2010

Zitat:
Bezahlt per Rechnung, glaub ich.




ist eindeutig besser. Dann warten die auf ihr Geld!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:45 - 06.02.2010

Jo, man kann ja auch gleich bezahlen.
Ich bin froh wenn das Geld wech ist, du.

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:45 - 06.02.2010

Ich würde zur Anprobe immer nur auf Rechnung bestellen!

Seiten mit Postings: 1

- Polo Onlineshop unfähig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Polo Onlineshop unfähig!
 



Version 3.1 | Load: 0.001864 | S: 1_6