Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hauptständer
 


Autor Mitteilung
Maui


Beiträge: 13


Gesendet: 13:58 - 18.01.2010

Moin.
Der Hesse mal wieder. Bin schon eine ganze Zeit auf der Suche nach einem Hauptständer für mein TBC, ist aber wohl nicht so einfach. Hat jemand von Euch eine Idee wo man so ein Teil bekommt?
Euch allen noch ein gutes und unfallfreies Jahr 2010
Gruß aus Südhessen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:17 - 18.01.2010

Moin Dieter, die üblichen Verdächtigen beobachten wie http://www.ebay.de/ und http://www.bike-teile.de/

Blaue Mauritius....
Maui


Beiträge: 13


 

Gesendet: 14:47 - 18.01.2010

OK. Danke Ingo
Werde auch mal bei TB Dealer anfragen ob das Teil da noch zu bekommen ist und wie viele Taler da zu berappen sind.
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 16:59 - 18.01.2010

tach

isch hab noch einen...

mach mir ein unmoralisches angebot...

gas

markus

amcsuzuki ätt web punkt däe
Maui


Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:41 - 18.01.2010

Hey Markus.
Ich hab keine Ahnung was sowas orginal
kostet? Ist das Teil komplett? Werden uns bestimmt einig mit den Euronen.Denke so um 150 € oder was meinst du?
Gruß Maui
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 22:27 - 18.01.2010

tach

joo... verkauft an....
schick mir am besten deine adresse per
email, dann bekommst du meine kontonummer...

gas

markus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:28 - 18.01.2010

Seiten mit Postings: 1

- Hauptständer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hauptständer
 



Version 3.1 | Load: 0.003218 | S: 1_6