Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› geld sparen!!
 


Autor Mitteilung
gerlos


Beiträge: 65


Gesendet: 14:08 - 29.12.2009

hallo alle miteinander..
ich hab in diesem forum schon viele nützliche tips bekommen,und auch sehr nette menschen (ja,sowas gibts) kennengelernt,und deshalb ist es mir ein bedürfniss das hier zu schreiben,vielleicht freut sich der ein o. andere...

bei louis sind die ölfilter für unser moped aus dem programm genommen,und die bestände werden jetzt "verramscht"...ich hab mir grad welche mitgebracht,stück 1,95

ich wollte auch bremsbeläge kaufen,und hab vorher im internet gesucht,bei ebay
lucas MCB 598 u. 599 je satz 21,- incl. porto,wenn man direkt bestellt

ich weiß nicht wie man hier links reinmacht,einfach bei verkäufer suche den namen...warenhandel-dick....eingeben

wünsche allen einen guten rutsch..peter
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:05 - 29.12.2009

Danke Peter!

Ölfilters hier lang! Klick!

Ebay habsch nicht gesucht...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:39 - 29.12.2009

ach hier, Gerlos, da ist heute was raus an dich

Grüße
Olaf

Seiten mit Postings: 1

- geld sparen!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› geld sparen!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002600 | S: 1_6