Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Adventausfahrt?
 


Autor Mitteilung
lazydog


Beiträge: 136


Gesendet: 19:02 - 29.11.2009

Hallo zusammen!

Wer von Euch ist denn heute um 13.30 in Plaidt (Richtung Andernach) auf einer gelb-schwarzen Tbs an mir vorbeigefahren. Konnte nur Einzelsitzbank mit Gepäckträger dran erkennen,wie er hier im Forum gehandelt wird.
Ich stand im Passat vor dem mph-Motorradladen und habe wahrscheinlich große Augen und ein dummes Gesicht gemacht

Schöne Grüße Andreas
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:55 - 29.11.2009

Zitat:
Konnte nur Einzelsitzbank mit Gepäckträger dran erkennen,wie er hier im Forum gehandelt wird.



Das war der Postbote der macht jetzt Überstunden.

Seiten mit Postings: 1

- Adventausfahrt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Adventausfahrt?
 



Version 3.1 | Load: 0.003589 | S: 1_6