Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Hilfe...für Arme
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 22:44 - 26.11.2009
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:50 - 26.11.2009

Man, da liegt ja viel Schrott rum, müsste man mal aufräumen. Brauchste hilfe?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:24 - 27.11.2009

Moin Andreas, noch gehts, hab ja mehr Schuppen

Wieder so ein Pflegefall, den ich aufnehm...mal gucken, was draus wird.

Und in Orooosch
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:28 - 27.11.2009

Wird man da nicht selber zum Pflegefall?
Siehe Hexenschuß!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:39 - 27.11.2009



Die geht grad wech...und da musste ich noch mal nach den Babys gucken.

Ingo live aus dem TBS Notfalllager Kiel
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:37 - 27.11.2009

Moin Nordlicht,

ist das der wirtschaftliche Totalschaden aus dem Forum?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 06:43 - 27.11.2009

is n bisschen mickrig... das Schloss.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:47 - 27.11.2009

Zitat:
Und in Orooosch

endlich mal'n ornlicher Farbtupfer da im Stadl

Was fehlt dem Baby?

Grüzieee
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:31 - 27.11.2009

Orooosch, leichter Sturz bei 10km/h, Rahmen soll krumm sein aber das ist wohl nur ein Versicherungsfall, Felge vorn in Moors, rechter untere Gabelbrückenanschlag abgebrochen, ganz vorn eine Delle im Tank, wegen den Kats die Tütten am Übergang Krümmer total blau!(schmeisst die Kackteile bloß raus!)
Zum erfreulichen, 7tkm runter im Grunde wie geleckt, fast keine Kratzer und der Rahmen ist sicher nicht krumm, werd ich vermessen lassen, Restteile alle am Lager!

Die rollt schnell wieder!
Und original wie mein Mann seiner bis auf Lenker und Blinkers.
Die bekommt noch NFRU und dann kann die wer haben und der will, bekommt sie für "relativ" Schmales!

Ach ja, das Z-Steuergerät hat wohl eine kalte Lötstelle!
Ich werd mal eins bei den Tschechen ordern, sowas wie Norbi hat, so ein Programmierbares, mal gucken, woll.

Moin.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:48 - 27.11.2009

Aus diesem "Versteck" stammen doch auch die Bilder, auf denen "Maja" noch vor nem Jahr unter Decken eingehüllt war, oder?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:55 - 27.11.2009

Genau Thomas, da wurde sie "Wiedergeboren"!
Reynolds seine genauso...

Mad Ass seine steht auch schon mit scharrenden Hufen, die muss noch eingeritten werden

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hilfe...für Arme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Hilfe...für Arme
 



Version 3.1 | Load: 0.004024 | S: 1_6