Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› und Ruhe iss...
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 17:36 - 31.10.2009

moin,
nach einer kleinen Abschlussrunde hab ich heute diese Mopedsaison beendet
Schön sauber gemacht die Möhre, Benzin aus den Schwimmern, Batterie raus, Karamba in die Tüten gesprüht, das muss reichen bis zum März!

Ach wenns doch nur schon wieder soweit wäre!

Grüziee
Olaf, schon mit leichtem Entzug
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:42 - 31.10.2009

Hi Olaf, mein Mitleid...
Ich war auch diese Woche eine Runde drehen. Wenn das Wetter hält kann ich das noch ab und zu machen.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Vorteil : die Touristen sind weg und die Strassen leer
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:10 - 31.10.2009

naja, ich hab ja noch die Stelze fürs Grobe, die wird - wenns passt - ordentlich bewegt

Schöne Bilder, Pascal, wie gehts sonst so? Sieht man sich mal wieder?

Salut
Olaf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:18 - 31.10.2009

Wenigstens auf dem großen Treffen nächstes Jahr aber bis dahin gibt es wohl einige Stammtische, an denen ich teilnehmen werde
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:13 - 01.11.2009

Zitat:
hab ich heute diese Mopedsaison beendet


Die fängt doch grad erst an, du!

Ich fahr immer mal, wenn es nicht grad Hunde und Esel regnet.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 15:25 - 01.11.2009

Zitat:
nach einer kleinen Abschlussrunde hab ich heute diese Mopedsaison beendet


... mir gehts genau so mit 03/10, hab gestern auch noch mal den Hahn aufgesdreht und bin zum Dunkelwerden heimgekehrt.
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder Ganzjährig fahre.
Am besten mit nen neuen Nummernschild (etwas kleiner).
Was muß man da machen??
Oder bleibe ich jetzt auf meinen Nr.-Schild hängen???

Gruß Ralf
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 16:20 - 01.11.2009

War heute mit der Norton bei schönstem Herbstwetter unterwegs. Triumph ist aber auch bereits in ihren Wintermantel eingehüllt.

Gruss
Marcel
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 16:54 - 01.11.2009

Zitat:
Triumph ist aber auch bereits in ihren Wintermantel eingehüllt.



.....meine auch.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 17:09 - 01.11.2009

Prima, jetzt ist endlich wieder Platz auf der Straße und die Biker grüßen wieder ordentlich.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:11 - 01.11.2009

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:11 - 01.11.2009

Zitat:
Prima, jetzt ist endlich wieder Platz auf der Straße

...dachte ich mir auch, als ich's mir heute mit der Enduro nochmal kräftig besorgt hab - boah, war das warm und schön heute - so kanns bleim!

Grüziee
Olaf

Seiten mit Postings: 1 2

- und Ruhe iss... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› und Ruhe iss...
 



Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_6