Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Ingo \" Sorglos Paket\"
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 09:05 - 23.09.2009

Hi Ingo,
hast du noch die Spulen, Kabel und Pick-Up? Falls ja, kannste schon mal einpacken und mir deine Bankverbindung schicken.
Habe jetzt die Blackbox getauscht, Vergaser überholt und die Karre stottert noch immer....... auf die 250,- kommt es jetzt auch nicht mehr an
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:07 - 23.09.2009

Moin, habsch!

Schreib gleich deine Anschrift dazu, kommt dann prompt!

Dann sind NUR NOCH 2 SÄTZE DA!


webmaster €€ thunderbird-sport (Punkt) de
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 16:05 - 23.09.2009

Hi Ingo, haste meine Mail bekommen? Falls nicht schick mal deine Bankverbindung von den Bahamas an folgende Adresse: bernddahmen@alice.de
Alles weiter über Mailkontakt
Gruß Börnie
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:51 - 23.09.2009

Moin, hast Mehl....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:28 - 29.09.2009

Moin Börnie

Lange nichts von Dir gehört.

Sach mal an, wenn Du Erfolg hast!!
Meine verschluckt sich, nach einer Warmlaufphase von ca 3oK, beim Rausbeschleunigen aus Kurven oder beim Überholen wohl gut für den Adrenalinspiegel, ansonsten eher unspassig

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:24 - 29.09.2009

Thomas!!

Du wieder hier, freut mich!

Seiten mit Postings: 1

- @Ingo \" Sorglos Paket\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Ingo \" Sorglos Paket\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003904 | S: 1_6