Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kontrollleuchten
 


Autor Mitteilung
huhuvolker


Beiträge: 27


Gesendet: 19:05 - 09.09.2009

Moin Jungs,
jetzt ist es soweit und ich komme nicht mehr weiter. HAbe vor ein paar Tagen die Kontrollleuchten für den Blinker bei der TBC gewechselt. So weit so gut. Leider funktionieren jetzt nach dem Zusammenbau alle anderen Leuchten (Neutral Temperatur Zündung), bis auf die des Fernlichtes nicht mehr. Auch der Drehzalmesser will nicht mehr mit mir sprechen. Sicherungen habe ich geprüft, es lässt sich jedoch nichts feststellen.Haben die Insulaner an irgendeiner Stelle noch welche versteckt? Anspringen tut sie nämlich ohne Murren
Hilfeeeeeee!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:24 - 09.09.2009

Sers Volker,
hast du nur die Fernlichtfunzel rausgenommen, oder auch die anderen Leuchten? Schon mal spaßhalber andere Birnchen reingesteckt um zu schauen ob überhaupt Strom ankommt? Und beim DZM bewegt sich die Nadel nicht mehr oder is "nur" die Beleuchtung im Streik?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:26 - 09.09.2009

Moin Volker.
Dann hast du den/die Stecker in der Lampe nicht richtig gesteckt oder der ist rausgeruscht. Dann ist da noch so einer unter einer Gummitülle. Auf dem Weg zu den Amaturen, am Lenkkopf.

huhuvolker


Beiträge: 27


 

Gesendet: 18:19 - 10.09.2009

Alles wieder im Lot. Ein Kabel war angerostet und ist dann gebrochen. Jetzt will ich auch wieder lieb zu ihr sein.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:24 - 10.09.2009

Kann passieren, auch bei allerbester Pflege, ma sogen und versprech nicht zu viel
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 00:21 - 11.09.2009

huhuvolker: sauber, wenns ne simpellösung gibt!

Welchen Vorteil haben denn LED`s als Tachobeleuchtung? Ich find das LED-Licht sieht so steril künstlich Neonlichtmässig aus. Das Glühbirnenlicht sieht doch einfach besser aus...find ich. odrrrrr?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 07:57 - 11.09.2009

Moin Hubert,
einfache Antwort: Licht aus LED´s is anders.
persönliche Geschmacksfrage. Wie so Vieles
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:10 - 11.09.2009

Moin, ist aber nicht wie im Wohnzimmer oder auffm Klo!

Sind Kontrollleuchten und die sind eben heller, mehr nicht.

Und bei der Tachobeleuchtung hat man halt mehr Farben und bei weiß ist es auch heller, mehr nicht.

Warm und kaltes Licht ist da doch eher nebensächlich und kaum wahrnehmbar.

Ingo, Beleuchter im wahren leben.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:17 - 11.09.2009


warmes Licht gibts hier:

[Link zum eingefügten Bild]


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:18 - 11.09.2009

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 14:56 - 11.09.2009

"Wenn Sie was Warmes wollen, dann nehmen Sie doch den Ober!!"

Seiten mit Postings: 1 2

- Kontrollleuchten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kontrollleuchten
 



Version 3.1 | Load: 0.002745 | S: 1_6