Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Zufrieden
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 21:55 - 08.09.2009

...habe den Prozess zu 100% gewonnen. Habe zwar noch Schmerzen bin aber froh noch zu leben und fast alles wie früher machen zu können. Knochen brechen jetzt schneller, die Atrose wird auch irgendwann grüssen, meine Narben sehen Scheiße aus...was solls ich lebe noch ....muß noch 2 mal zum evtl. Platten entfernen, dann is hoffentlich Ruhe......

Gestern habe ich gefeiert und am Donnerstag gehts nach England zum ACE Cafe und nach Brighton zu den Speed Trails-

Nächste Woche gehts nach Norddeutschland und da kauf ich mir wieder was unvernünftiges


Schade das man in Deutschland so wenig an Schmerzensgeld bekommt

Ich lebe noch, das ist wichtig!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:04 - 08.09.2009

Prima!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 22:05 - 08.09.2009

FREUT MICH, WIRKLICH
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:21 - 08.09.2009

Zitat:
wieder was unvernünftiges


...Du scheinst wieder richtig zu leben

Genieß den/die Triumph
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 22:46 - 08.09.2009

Super, ist doch ne gute Nachricht. Und wenn Du Dir was unvernünftiges holst, bleib vernünftig.....
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:03 - 08.09.2009

Danke danke
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 23:14 - 08.09.2009

glückwunsch digger.

viel spass mit dem neuen ofen und alles gute für das arme gerät.
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 23:15 - 08.09.2009

Zitat:
die Atrose wird auch irgendwann grüssen,



Scheiß auf Arthrose! Hab ich auch ohne vorherigen Unfall in diversen Gelenken. Immer fix bewegen, dann geht´s. Sonst gibt´s Schmerztabletten.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:44 - 08.09.2009

Wenigstens bleibt kein finanzieller Schaden...so kannst du wieder durchstarten!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 23:54 - 08.09.2009

Zitat:
und da kauf ich mir wieder was unvernünftiges


butze mach kein scheiß!

...ich will dich nächstes jahr in kolkwitz sehn...und zwar an einem Stück!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 02:27 - 09.09.2009

Die TBS bleibt...für immer..bis jetzt ...ich komme auf Treffen da freu ich mich schon drauf.

Habe mir nur nen neuen kleinen Roadster mit Turboaufladung gegönnt..

Seiten mit Postings: 1 2

- Zufrieden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Zufrieden
 



Version 3.1 | Load: 0.005289 | S: 1_6