Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schluß!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 18:09 - 05.09.2009
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 18:40 - 05.09.2009

...setzen die Schaweine hier (HH) auch schon seit einiger Zeit ein. Hat zwar nur 35€ gekostet, war aber ´n schönes Bild.

Kann man nur sagen:"Wat haben wir für Geld gespart, als es diese Dinger noch nicht gab."
:((
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 18:41 - 05.09.2009

Kömmt noch schlimmer... Seite 2:


Zitat:
Brandenburg erteilt eso den größten Einzelauftrag in der 30-jährigen Firmengeschichte

Die eso GmbH hat den größten nationalen Einzelauftrag in der über 30-jährigen Firmengeschichte aus dem Land Brandenburg erhalten. Er beinhaltet die Lieferung von Neuanlagen in Verbindung mit einem mehrjährigen Wartungsvertrag.



War ja klar, nä...
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:47 - 07.09.2009
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:48 - 07.09.2009

Oh menno.... Forumsgott!... mach mal bitte!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:19 - 07.09.2009

Weil der Forumsgott heute Geburtstag hat, hab ich das mal eben gemacht.
Das ist mein Geschenk an Dich Ingo.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:28 - 07.09.2009


[Link zum eingefügten Bild]



Oooooookkkeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy!

Nurrrr niiiicht übbberheeeeblich werrrdennnnnnnn!


schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:51 - 07.09.2009

Zitat:
Das dient nicht dazu, die Autofahrer zu ärgern", beteuert Oberfrankens Polizeipräsident Gerhard Bauer. Vielmehr soll somit verhindert werden, dass Auto- und Motorradfahrer gefährliche Bremsmanöver einleiten, wenn sie einen der Starenkasten erkennen


tja,
er sagt es...
...motorradfahrer darf man ruhig ärgern, autofahrer nicht!!

die frage zuletzt bleibt:

sterben jährlich mehr menschen durch gefährliche bremsmanöver von motorradfahrern oder durch den von ihnen verursachten lärm

vielleicht sollten sie, zusätzlich zu den starenkästen, noch geräuschsensoren anbringen!

die kasse klingeln hört

euer

schmidti
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:57 - 07.09.2009

Zitat:
noch geräuschsensoren anbringen!


Find ich gut....... wenn ich K12 fahr
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 16:15 - 07.09.2009

Nähmaschine, Ingo, Nähmaschine!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 08:28 - 08.09.2009


Singer K12

Seiten mit Postings: 1

- Schluß! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schluß!
 



Version 3.1 | Load: 0.003434 | S: 1_6