Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich bin mal weg
 


Autor Mitteilung
Seb


Beiträge: 124


Gesendet: 12:38 - 03.09.2009

Sooo, kurze Info: Ich bin ab Sonntag für mindestens 4 Monate beruflich in der Schweiz. Also bitte nicht meinen Account löschen. Danke und bis bald.

Bye Seb
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:06 - 03.09.2009

Nice. Wo kommste hin? Könnten ja mal um die Ecke knallen mit den Bikes.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 13:30 - 03.09.2009

Shit, da gibt es keinen Internetzugang? Wie macht ihr anderen Schweizer denn das?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:48 - 03.09.2009

Vielleicht ist Seb 4 Monate unter Tage...
Seb


Beiträge: 124


 

Gesendet: 14:09 - 03.09.2009

Ich werde in Mühleberg (zwischen Bern und Murten) wohnen und bin mit dem Töff da. Ich mache da ein Vorpraktikum auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Bekannten (notwendig für ein Studium). Ich habe kein Notebook und werde mir für die Zeit nicht noch extra einen zweiten Computer kaufen, deshalb keine Möglichkeit, ins Inet zu gehen.

@ Quax: Bis Samstag kann man mich noch per Mail erreichen, um eventuell Telefonnummern auszutauschen: Sebastiancygon(ÄTT)web(Punkt)de

Bye Seb
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:56 - 03.09.2009

Moin Seb, grüß mir die CH, ist schön da!

Und prima das du mit dem Töff fahren kannst!
Seb


Beiträge: 124


 

Gesendet: 11:44 - 04.09.2009

@ Ingo: Jo, freue mich sehr drauf. Bin aber ja nicht zum ersten Mal da

@ Quax: Doch keine Lust? Okaaayyy ...
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:35 - 04.09.2009

huch. so schnell ist ja keiner.
also:
nullnull41 für die schwiez, und dann (0)sieben 6 26 drei achtsieben 3 eins.
Raum ZH, nä!

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin mal weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich bin mal weg
 



Version 3.1 | Load: 0.004868 | S: 1_6