Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Die Welt ist klein, mein Ingo!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 10:46 - 28.08.2009

Bin vorhin durch unser verschlafenes Nest gelaufen. Vor meiner Hausbank 2 Triumph Moppeds. KI und NMS! Kieeel, denke ich. Ein Motorradfahrer schleicht auf der anderen Straßenseite herum, der andere kommt aus der Bank. Kurz angesprochen, dass ich ne TBS fahre, kommt sofort die Frage, Forum?...kennst Du Ingo?.....Der ist mein Nachbar!

Das gibt´s doch nicht, oder?
Jetzt biste platt, mein Ingomann, wa
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:54 - 28.08.2009

Jou, die beiden kenn ich
Die sind auf Alt-Herrentour Richtung Sauerland.

Ja, die Welt ist echt klein!!

Eigentlich wollte ich mit und dann hätten wir uns getroffen aber mein Chef meinte, ich soll mal lieber arbeiten dies WE.
So isser.....
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 11:07 - 28.08.2009

ECHT! Ja, das wärs ja gewesen......
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:47 - 28.08.2009

Wie wir hier zu sagen pflegen : wenn meine Tante Eier hätte, dann wäre sie mein Onkel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:52 - 28.08.2009



Das ist mir schon ein paar Mal passiert das ich irgendwo in Deutschland angesprochen werde, allerdings nur, wenn ich mit der TBS am Start bin

Man kennt sich halt!

Das ist auch das Geile an unserer Truppe und dem Moped, glaubst du, das passiert dir mit einer Yamondasakuki?



Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 12:16 - 28.08.2009

Also wenn Du bei der nächsten Kitsch_Klo_Klopperei in der ersten Reihe sitzt und von Beliebigerdoofreporterin nach Deiner Meinung zum Kampf gefragt wirst, DANN, mein Lieber, DANN ist aber langsam mal gut!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:49 - 28.08.2009

Stimmt!

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 12:59 - 28.08.2009

Mann wird sich doch noch freuen dürfen, ob mit Eier oder ohne, ob mit oder ohne Tante, ob mit oder ohne Quax.

So, jetzt ist´s aber mal sowat von gut, doooooo


"GLAUBEN Sie JAAAA nicht, WEN Sie vor sich haben. An IHNEN werde ich ein EXEMPLAR stationieren!!!"
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:27 - 28.08.2009

Ist geil, echte Zufälle!

Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:32 - 28.08.2009

Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 20:36 - 28.08.2009

Zitat:
Die sind auf Alt-Herrentour Richtung Sauerland.


In dieser Reihenfolge!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Die Welt ist klein, mein Ingo! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Die Welt ist klein, mein Ingo!
 



Version 3.1 | Load: 0.002097 | S: 1_6