Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Stummels
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 09:41 - 24.07.2009

Moin, da ich ja bald ein amtlich komodes Rad bekomm, will ich vielleicht meine TBS zum Tee-Racer umstricken.

Welche Stummel nehm ich da, mach ich das mit der original Brücke oben oder eine der T300? Megatwinse?

Wer hat noch was am Lager?
Der nächste Winter kommt bestimmt!!

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:18 - 24.07.2009
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:12 - 24.07.2009

T300 gibts verschiedene Offsets, frag mal Jochen dazu welche obere Brücke auf TB passt, dann kannst Triple Stummel verbauen und erzählst dem Ing. dat is orginal. Ansonsten würde ich Gilles Universal Stummel mit Teilegutachten nehmen....wat hälst von M-Lenker?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:34 - 24.07.2009

Hab bei "Maja" die Stummel der T300-Daytona dran. Du hattest ja vorher nen Suberbike-Lenker drangeschraubt, deshalb hab ich auch auf den Gaszug der T300-Daytona/Speedy umgerüstet. Der andere (originale?) war einfach zu lang.
Evtl. könnte man auch noch den Choke-Zug tauschen, aber das ging bei mir grad noch so. Gabelbrücke hab ich erstmal so draufgelassen (ja, die ungenutzten Bohrungen sind häßlich. Aber da fällt mir noch was ein.).
Dann noch Lampenhalter tauschen oder kürzen, aber das kennst Du ja...

Oder aber, wie Butze schon schrieb, nen M-Lenker (Da gabs auch mal verstellbare). Is bestimmt ne komfortablere Variante.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:38 - 24.07.2009

Jooo, mhhhhhh, M-Lenker, ma gucken.

Die Züge an der TBS sind alle original gwääää.
Jedenfalls meinereinerseits. Ma sogen, jetzt nä.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:58 - 24.07.2009

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=287959&forumid=3546

In dem besprochenen Heft is auch ne geniale blaue BMW aus Ami-Land mit drin.
Auch mit M-Lenker.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:20 - 24.07.2009

Joo, mhhhh, neeeee, ma gucken

Stummel sind halt Stummel, gelle...
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 19:51 - 24.07.2009

Ingo, schnack' mal mit Ben. Der wollte seine (die er von Mario hat) gegen legale tauschen. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.
Mit Chance bring ich ihn (Ben) ja Sonntag mit. Apopo mitbringen: Denkst Du an die DVD, Du Klappstuhl?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:04 - 24.07.2009

Jau, moog ikk und du an die Uhr, ebenso Klappstuhl, so!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 20:29 - 24.07.2009

Geit chlor!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:59 - 25.07.2009

Hol Dir doch diese hier von mobile, dann haste sogar noch nen Mopped dabei :
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stummels -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Stummels
 



Version 3.1 | Load: 0.002617 | S: 1_6