Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich...bin wieder dabei! Neue Pics S. 8
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 16:24 - 09.07.2009

Die ist jetzt meine...

[Link zum eingefügten Bild]

Morgen hole ich sie heim.

Ich freu mich.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:27 - 09.07.2009

..ach ja ohne Stefan hätte ich sie jetzt nicht. Danke, danke...muahh
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 16:35 - 09.07.2009

GRATULATION !
(zum Neuanfang )
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:40 - 09.07.2009

Siehsse, Butze: eine TBS is wie ein Bumerang – kommt immer wieder zurück!

Glückwunsch!

Was bausse da jetzt draus? Eine Daytona? Oder wird die wieder so klasse, wie Deine vorige GelbSchwarze ? Das war echt eine der schönsten TBS, die ich je gesehen habe. Hast Du denn nicht irre viele Umbauteile von der Unfallmaschine verkauft (Auspuff etc.) … ?

Heisst Du eigentlich Tim Thaler und hast so/ne Geldhose im Schrank, oder wie finanzierst Du das alles? Und was sagt Muddi dazu? Respekt!!!

Viel Spaß mit der neuen TBS!!

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 16:40 - 09.07.2009

Erzähl mal ein bisschen von der TBS. Bj, km, usw....
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:44 - 09.07.2009

… Ohgott, und vom ganzen Um-, Ab- und Sonstwiemelden will ich gar nicht erst anfangen …

@ Peter: BJ 99, 33 Tkm, Sporttüten, etc.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:50 - 09.07.2009

Teile hatte ich alle weg das ist richtig, die neue ist aber schon gut ausgestattet...sogar mit 5,5er Felge und 190er...NFRU, Orginalpötte etc.

Die Verkleidung und Brush Teile werde ich euch anbieten zum tauschen.

Mutti bekommt nen Nerz..nö die bekommt Klamotten. Ich werde sie wieder wie meine Alte machen, denke aber den Kurzarsch möchte ich nicht mehr. Felgen werden schwarz. Habe für meine Tritona letztendlich wenn alles noch verkauft ist 3600,- bekommen. Ich bin zufrieden.
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:57 - 09.07.2009

Ich habe mein Mecatwin-Heck ja gegen Bensters Originalfender getauscht und kräftig abgesägt. Ich finde, das sieht stimmiger aus mit einem gelben Farbtupfer am Arsch. Besonders bei meiner Schubkarre. Nicht so martialisch nach Enduro, eben. Ich hoffe, ich bekomme es endlich mal gebacken, Fotos von meiner TBS hier reinzustellen …

Was hast Du denn hingelegt, Butze?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:15 - 09.07.2009

Ja, schön...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 17:18 - 09.07.2009

Weniger als veranschlagt ;-)..weniger wie 4 Mille

Schick mir doch die Bilder, ich setz sie für dich rein. oder an Ingo, er hilft dir da auch sicher.

Ja der kurze Arsch sieht mit Doppelbank nicht so gut aus, bin froh das dort ein Lucas montiert ist, fast schon wie ich es haben möchte.
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 17:25 - 09.07.2009

Ne danke, passt schon Ingo & Butze! Hab ja mein Depot bei Imageshack. Nur ick heff eben keen tiet in semoment, um da Bilders upzuloaden. Sitz wochentags in Berlin und bin immer nur am Wochenende in HH. Und dann issas WE immer voll mit anderen Sachen … kennsja, nech?

Unter 4 KiloEuro? Guter Preis – gute Besserung, Butze. Auf mobile sind übrigens derzeit Spiegeleiwochen …

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Endlich...bin wieder dabei! Neue Pics S. 8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich...bin wieder dabei! Neue Pics S. 8
 



Version 3.1 | Load: 0.002803 | S: 1_6