Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph factory toer
 


Autor Mitteilung
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 13:30 - 11.06.2009

Moin,

Wir haben ein besuch an Hinckley gemacht war hochst interesand.
Auch die Triumph bar besucht wor Triumph seine gaste empfangen eben auswarts Hinckley,leute mit mir Euro,s als ich hate ich den indruk
Das links fahren war keines probleem mach ich hier und in Duistland ja auch immer doch onne woonwagen hinter die TBS.
Ein paar foto,s

Groet jan.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:38 - 11.06.2009

Geil Jan!

Bin ein büschen neidisch, da will ich auch nochmal hin mit einem Umweg zum ACE.

Irgendwann.

Hoffentlich muss man nicht bald nach Thailand zum Triumph!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 14:37 - 11.06.2009

Zitat:
Das links fahren war keines probleem mach ich hier und in Duistland ja auch immer doch onne woonwagen hinter die TBS.


Hoi Jan,
Maar dat was een mooie tocht!
Want ik ben echt jaloers.
Groeten
Peter
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 15:00 - 11.06.2009

Hallo Jan,
war bestimmt spannend, die Tour.
Motto: BRING THE TRIUMPHS HOME

Das ACE-CAFE würd mich auch mal brennend interressieren.

Und das Verkehrsschild auf dem dritten Foto von oben, über dem Drehzahlmesser, bedeutet bestimmt: "Nur flache Hüte tragen"

Entschuldige bitte mein schlechtes holländisch
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:50 - 11.06.2009

War in 2006 Sonntags dort vorbeigefahren als wir Richtung Schottland fuhren. Da will ich auch mal rein.

@Ingo

Fahre dieses Jahr mit dem Flieger zum ACE, möchte aber 2010 wieder mit dem Töff dahin und zu Triumph...fahr doch mit..gilt übrigens für alle hier, evtl. kann ich ne Tour für 2010 mit Unterkünften planen.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 19:55 - 11.06.2009

Weltwirtschaftskrise ? Wo ?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 20:51 - 11.06.2009

Super Jan! War bestimmt ein Erlebnis.

Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen konntest.

Seiten mit Postings: 1

- Triumph factory toer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph factory toer
 



Version 3.1 | Load: 0.003853 | S: 1_6