Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Christoph Paulus
 


Autor Mitteilung
Guzzitb


Beiträge: 3654


Gesendet: 19:42 - 10.06.2009

@Christoph Paulus: Hab Dein Mopped heut beim Dealer in WÜ gesehen. Hoffentlich nur Routine und nix Ernstes.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:44 - 10.06.2009

Neues Schloß!



Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:52 - 10.06.2009

Wenn, dann würd ich die NFRU´s an die Kette legen. Zumindest solange ich in der Nähe bin.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:48 - 10.06.2009

Ölgi hat alles seinem Cheffe gemeldet und einige
Herren werden demnächst Besuch von der Ordnungsmacht bekommen. Also, nix wie wech
mit den lauten Tüten !!!
Ich hab übrigens nen Abwrackzertifikat und so könnt Ihr die bösen NFRUs bei mir kostenlos entsorgen. Nein, keinen Dank. Das ist doch selbstverständlich unter Forumskollegen

Seiten mit Postings: 1

- @Christoph Paulus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Christoph Paulus
 



Version 3.1 | Load: 0.001940 | S: 1_6